“Schlechteste Hotel in dem wir übernachtet haben.” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 34 Hotels in Moab
Basking Ridge, New Jersey
“Schlechteste Hotel in dem wir übernachtet haben.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Habe keine Ahnung wie dieses Best Western zu seinen 3 Sternen gekommen ist. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Betten und Handtücher waren schon sehr abgenutzt. Wir waren für 2 Nächte hier und weder die kostenlose Internetverbindung, noch die Eismaschine funktionierte zu dieser Zeit. Werden auf jeden Fall jeden von einer Buchung abraten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir suchen immer nach einem Best Western. Wir sind noch nie von der Sauberkeit und Freundlichkeit in einem Best Western Motel enttäuscht worden. Hier waren wir im April und fanden es sogar noch besser als die meisten der Best Westerns, die wir kennen. Die Zimmer sind größer, das Bad war wunderbar und sauber, die Lage einfach klasse. Wir werden es auch unseren Freunden weiter empfehlen.

SLC, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir waren letzten Monat in diesem Hotel und fanden es einfach nur klasse. Unser Zimmer war sauber, hatte zwei große Betten, die Lobby war wunderschön und gemütlich, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral zu vielen Restaurants, deshalb sind wir auch viel durch diese schöne Stadt gelaufen. Probieren Sie es aus, Sie werden es mögen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn

Anschrift: 105 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Nr. 11 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Greenwell Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof
Best Western Plus Greenwell Hotel Moab
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn Moab, Utah
Best Western Greenwell Hotel
Best Western Moab
Moab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.