“Guter Mittelmaß, wir waren zufrieden!” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 34 Hotels in Moab
Köln, Deutschland
“Guter Mittelmaß, wir waren zufrieden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Allgemeines:
2 Übernachtungen mit 2 Personen um Canyonlands und Arches Nationalparks zu besuchen.

Lage/Umgebung/Hotel:
Das Hotel liegt in Mitten von Moab und zu Fuß lassen sich verschiedene Restaurants und Schops gut erreichen.
Direkt gegenüber gibt es ein nettes Pizza-Restaurant.
Das Best Western Canyanlands Inn liegt in unmittelbarer Nähe.
Ich meine gelesen zu haben, dass das Hotel Anfang 2008 renoviert wurde.
Der Canyonlands District Island in the Sky liegt 30-60 Minuten weit entfernt.
Arches liegt ganz in der Nähe.
Beide Parks sind jedoch relativ weitläufig, so dass man genug Zeit einplanen sollte.
Moab bietet weiterhin viele Outdoor-Activities....

Zimmer:
Die Zimmer waren sauber und normal ausgestattet. Leider wie so oft in den USA auch sehr hellhörig, so dass wir nachts von unseren Nachbarn über uns geweckt wurden.
Das Zimmer wirkte nicht abgewohnt, eher sogar recht gut und neuwertig.

Internet:
For Free!

Parking:
Direkt vor dem Zimmer.

Besonderheiten:
Das Hotel hat einen kleinen Pool und einen Whirlpool.

Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2008
RamadaMoab, Management Liason von BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2009
Vielen Dank für Ihre Versetzung. Unsere Fremdenzimmer wurden alle 2008 umgebaut. Wir haben sehr positive Antworten von unseren gegenwärtigen Gästen erhalten. Viele haben wunderbaren Aufenthalt gehabt. Unsere Kundeneinschaltquote ist eine der Spitze in Moab. Wir hoffen, dass Sie zu Moab zurückkommen und bei uns bleiben werden, so können Sie den Unterschied erfahren.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Unser Zimmer war dunkel, dreckig und stank und das Personal an der Rezeption war schrecklich! Als wir das Personal fragten, ob sie uns ein schöneres Zimmer geben könnten, da sagte es uns: "Wir sind für die Nacht ausgebucht und wir wissen nicht, wenn der Manager zurückkommt. Vielleicht Morgen, vielleicht auf nicht." Wir verlangten daraufhin unser Geld zurück, was sie aber nicht machen wollten.

Insgesamt mag ich Best Western als Kette, auf Geschäftsreisen übernachte ich zu 30 bis 40 Prozent in ihnen. Dieses wird aber nicht mehr dazu gehören. Wenn ich die Verantwortung tragen würde, dann würde ich es schließen.

Die Eigentümer von diesem Best Western müssen die ganzen positiven Kritiken geschrieben haben.

Naples, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Das Hotel sah von außen etwas alt aus, aber sauber. Ich wusste nicht, was ich von den Zimmern erwarten sollte. Ich war dann aber angenehm überrascht, als ich ein großes, sauberes Zimmer vorfand, das aussah, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das King-Bett war sehr komfortabel und das Bad war blitzsauber und die Kacheln wunderschön. Es gab sogar einen riesigen Plasmafernseher mit vielen Sendern. Mein Mann hat sogar bemerkt, wie sauber das Zimmer roch. Es reisten noch zwei andere Paare mit uns und auch die fanden die Zimmer sehr schön. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten. Man kommt von dort zu Fuß zu vielen Geschäften und Restaurants in der Stadt. Und das Personal war sehr hilfsbereit.

Columbus, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir checkten im Best Western Greenwell ein als wir rausfanden, dass Moab die letzte Stadt für längere Zeit sein würde. Wir erwarteten ein typisches Motel aus den 1960er und 1970er Jahren mit einem in den 1990ern renovierten Zimmer, waren dann aber angenehm überrascht, ein neu gemachtes Zimmer mit Flachbildfernseher, komfortablen Betten und Granitwaschbecken vorzufinden. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, was ganz praktisch ist, da man Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen kann. Wenn wir wieder in Moab sind, würden wir definitiv wieder im Greenwell BW übernachten.

Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Der Raum und das Bad waren sauber, trotzdem lag ein leichter Schimmelgeruch in der Luft.
Die Lautstärke der Klimaanlage ist akzeptabel.
Der Pool ist gepflegt.
Der Fittnessraum wurde gerade grundgereinigt.

Ich würde trotzdem gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RamadaMoab, management liason von BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2009
Wir schätzen Ihr positives Feed-Back. Unser Personal arbeitet hart, um ein sauberes und bequemes Zimmer aufrechtzuerhalten. Wir haben alle neuen Klimatisierungseinheiten, und wir haben keine Beschwerden am Vorderschreibtisch gehabt. Wir erkennen eine ausgezeichnete Aufführungsheizung an, und Klimatisierung ist wichtig, so bieten wir alle Einheiten des Trägers Brand an.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Moab an unserem Besten Westlichen Greenwell zu Gast zu haben.
Mission Viejo, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Dieses ist eine sehr schöne Unterkunftsmöglichkeit. Moab hat nicht so viele gute Hotels, dieses hier gehört meiner Meinung nach zu den drei besten. Von außen sieht es wie ein typisches Motel aus, aber innen ist es sehr schön renoviert worden - neue Betten (sehr komfortabel), Flachbildfernseher und neue Badezimmer. Die Zimmer sind nicht groß, sollten aber für Ihre Zwecke ausreichen. In Moab sollte man sowieso nicht zu viel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Nicht so toll am Motel ist nur, dass es kein Continental Breakfast anbietet.

Sierra Vista, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

In diesem Hotel waren die Zimmer renoviert. Sie waren sehr schön. Der Pool war großartig. Gefehlt hat dort nur ein Frühstück. In Moab gibt es nicht viele Lokale, wo man gut frühstücken kann. Es wäre ganz schön gewesen, wenn sie wenigstens ein Continental Breakfast angeboten hätten. Insgesamt würde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn

Anschrift: 105 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Nr. 12 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof
Best Western Plus Greenwell Hotel Moab
Best Western Greenwell Moab
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn Moab, Utah
Best Western Greenwell Hotel
Best Western Moab
Moab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.