“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 35 Hotels in Moab
Hessen
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ganz ehrlich - wir waren 2009 schon einmal hier und haben uns geschworen, hier nie, niemals wieder zu übernachten. Nachdem wir allerdings kein anderes Hotel zu einem halbwegs validen Preis finden konnten, haben wir 3 Nächte im Greenwell Inn gebucht. Zum Glück, denn hier hat sich seit 2009 doch so einiges getan.

Die Zimmer bzw. die ganze Anlage wurde stark modernisiert und endlich gibt es auch ein gutes Frühstücksbuffet. Alles war gepflegt, sauber und die Mitarbeiter waren supernett. Geräumige Zimmer, die Betten sehr bequem, riesiger Fernseher (obwohl man den bei einem Besuch in Moab gar nicht braucht, man ist ja eh nur unterwegs ;-). Die Lage ist unschlagbar, viele interessante Shops/Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen. Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Ist wirklich dunkel, aber man hält sich nur zum schlafen dort auf. Haben uns den kostenlosen Kaffe von der Rezeption geholt und Frühstück selbst am Pool genossen. Waren Selbstversorger mit Icebox und konnten dort in Ruhe frühstücken. Gerne wieder dort!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren hier 2 Tage und wir waren sehr zufrieden.
Positives:
Zentrale Lage; angemessener Preis
Negatives:
Frühstück ist in einem nahegelegenen Pancake Haus und dort hat man sehr lange Wartezeiten.

Es ist genau das, mit dem man bei einem Best Western rechnen kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (2 Betten, sauberes Bad, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit gratis Kaffee). Es war sauber, aber sehr dunkel. Die Klimaanlage war sehr laut. Auch von außen hört man ständig Geräusche.
Die Parkplätze sind direkt vor den Zimmern.
Wlan ist gratis - man musste aber ständig das Passwort erneut eingeben.
Der Empfang im Hotel ist für amerikanische Verhältnisse sehr distanziert und kühl.
Als Untekunft für Wanderungen / Ausflüge in den Arches und Canyonlands Nationalpark ist das Motel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ziemlich teuer für das was dieses Hotel bietet. Es gibt nicht einmal ein Frühstück, dafür einen Gutschein, der zum Teil das Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant bezahlt. Die Zimmer sind zweckmäßig, ziemlich dunkel und die Klimaanlage rauscht die ganze Nacht. Der kleine Pool gegenüber ist's ganz nett! Für eine oder zwei Nächte ist man hier gut aufgehoben. Mehr und länger möchte ich hier nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Durchschnittliches und einfaches Motel mit normalem Standard. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber aber eher klein und dunkel. Parkplätze liegen wie oft direkt vor den Zimmern. Verpflegungsautomaten für Getränke und Eis sind vorhanden.

Negativ ist allerdings, dass es das einzige Best Western Motel auf unserer Reise war, das selber kein Frühstück angeboten hat. Es gibt zwar einen einzelnen Gutschein mit geringem Wert für das Pancake-House schräg gegenüber (EIN Gutschein für pro Zimmer = für 4 Personen), aber dort gab es bei unserem Besuch keinen Platz und die Preise waren uns zu happig für ein einfaches Frühstück wie wir es uns gewohnt sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Dieses Best Western liegt an der Hauptstraße mitten in Moab. Daher sind viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Sie liegen im inneren Bereich des Hotels, so dass es man keinen Straßenlärm hört. Da das Hotel kein Frühstück anbietet, bekamen wir einen Gutschein für ein Pancake-House. Das Restaurant Zax liegt schräg gegenüber und auch der Moab-Diner ist nur 5 Minuten entfernt. Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Arches Nationalpark u. den Canyonland-Nationalpark. Den "Needles-District" erreicht man von hier aus in einer guten Stunde.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn

Anschrift: 105 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Nr. 12 der Romantikhotels in Moab
Nr. 12 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Greenwell Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof
Best Western Plus Greenwell Hotel Moab
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn Moab, Utah
Best Western Greenwell Hotel
Best Western Moab
Moab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.