“Wundervolles Zimmer und Personal” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 34 Hotels in Moab
Naples, FL
“Wundervolles Zimmer und Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Das Hotel sah von außen etwas alt aus, aber sauber. Ich wusste nicht, was ich von den Zimmern erwarten sollte. Ich war dann aber angenehm überrascht, als ich ein großes, sauberes Zimmer vorfand, das aussah, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das King-Bett war sehr komfortabel und das Bad war blitzsauber und die Kacheln wunderschön. Es gab sogar einen riesigen Plasmafernseher mit vielen Sendern. Mein Mann hat sogar bemerkt, wie sauber das Zimmer roch. Es reisten noch zwei andere Paare mit uns und auch die fanden die Zimmer sehr schön. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten. Man kommt von dort zu Fuß zu vielen Geschäften und Restaurants in der Stadt. Und das Personal war sehr hilfsbereit.

Columbus, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir checkten im Best Western Greenwell ein als wir rausfanden, dass Moab die letzte Stadt für längere Zeit sein würde. Wir erwarteten ein typisches Motel aus den 1960er und 1970er Jahren mit einem in den 1990ern renovierten Zimmer, waren dann aber angenehm überrascht, ein neu gemachtes Zimmer mit Flachbildfernseher, komfortablen Betten und Granitwaschbecken vorzufinden. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, was ganz praktisch ist, da man Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen kann. Wenn wir wieder in Moab sind, würden wir definitiv wieder im Greenwell BW übernachten.

Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Der Raum und das Bad waren sauber, trotzdem lag ein leichter Schimmelgeruch in der Luft.
Die Lautstärke der Klimaanlage ist akzeptabel.
Der Pool ist gepflegt.
Der Fittnessraum wurde gerade grundgereinigt.

Ich würde trotzdem gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RamadaMoab, management liason von BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2009
Wir schätzen Ihr positives Feed-Back. Unser Personal arbeitet hart, um ein sauberes und bequemes Zimmer aufrechtzuerhalten. Wir haben alle neuen Klimatisierungseinheiten, und wir haben keine Beschwerden am Vorderschreibtisch gehabt. Wir erkennen eine ausgezeichnete Aufführungsheizung an, und Klimatisierung ist wichtig, so bieten wir alle Einheiten des Trägers Brand an.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Moab an unserem Besten Westlichen Greenwell zu Gast zu haben.
Mission Viejo, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Dieses ist eine sehr schöne Unterkunftsmöglichkeit. Moab hat nicht so viele gute Hotels, dieses hier gehört meiner Meinung nach zu den drei besten. Von außen sieht es wie ein typisches Motel aus, aber innen ist es sehr schön renoviert worden - neue Betten (sehr komfortabel), Flachbildfernseher und neue Badezimmer. Die Zimmer sind nicht groß, sollten aber für Ihre Zwecke ausreichen. In Moab sollte man sowieso nicht zu viel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Nicht so toll am Motel ist nur, dass es kein Continental Breakfast anbietet.

Sierra Vista, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

In diesem Hotel waren die Zimmer renoviert. Sie waren sehr schön. Der Pool war großartig. Gefehlt hat dort nur ein Frühstück. In Moab gibt es nicht viele Lokale, wo man gut frühstücken kann. Es wäre ganz schön gewesen, wenn sie wenigstens ein Continental Breakfast angeboten hätten. Insgesamt würde ich wieder hier übernachten.

Basking Ridge, New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Habe keine Ahnung wie dieses Best Western zu seinen 3 Sternen gekommen ist. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Betten und Handtücher waren schon sehr abgenutzt. Wir waren für 2 Nächte hier und weder die kostenlose Internetverbindung, noch die Eismaschine funktionierte zu dieser Zeit. Werden auf jeden Fall jeden von einer Buchung abraten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir suchen immer nach einem Best Western. Wir sind noch nie von der Sauberkeit und Freundlichkeit in einem Best Western Motel enttäuscht worden. Hier waren wir im April und fanden es sogar noch besser als die meisten der Best Westerns, die wir kennen. Die Zimmer sind größer, das Bad war wunderbar und sauber, die Lage einfach klasse. Wir werden es auch unseren Freunden weiter empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn

Anschrift: 105 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Nr. 12 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof
Best Western Plus Greenwell Hotel Moab
Best Western Greenwell Moab
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn Moab, Utah
Best Western Greenwell Hotel
Best Western Moab
Moab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.