“Tolle Blicke mit Wild West Romantik” 4 von 5 Sternen

Art: Szenische Ausflüge
Attraction Details
Nürnberg, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Blicke mit Wild West Romantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Fahrt zum Needles District im Canyonlands Nationalpark bietet eine zauberhafte Wild West Kulisse. Nachdem man die Serpentinen runter gefahren ist erreicht man bald den Newspaper Rock, auf dem (angeblich) die Indianer mit Petroglyphen Geschichten dargestellt haben. Wir haben den Rock bei diesem Besuch ausgelassen, weil der Parkplatz total überfüllt war und wir schon einige Petroglyphen gesehen hatten.
Danach fährt man durch ein schönes Tal zum Parkeingang und bestaunt die tollen Felsformationen. Besonders leuchten diese Abends in der untergehenden Sonne, wenn sie in verschiedenen Rottönen leuchten.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Road to Needles District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Road to Needles District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Road to Needles District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Road to Needles District gehört jetzt zu Ihren Favoriten