“Tolle Alternative zu den bekannten Motelketten” 5 von 5 Sternen

Inca Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inca Inn
2.0 von 5 Motel   |   570 North Main St., Moab, UT 84532   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 34 Hotels in Moab
Kriftel, Deutschland
“Tolle Alternative zu den bekannten Motelketten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für eine Nacht im Inca Inn und waren sehr zufrieden.
Die Nähe zum Arches Nationalpark ist genial. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Wenn wir in Moab sind, wird es unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein einfaches, aber sehr sauberes Motel. Preisleistung finde ich optimal! Optimal ist es wenn man ein Zimmer nimmt, das nicht direkt bei der Hauptstrasse ist (wegen dem Lärm). Ansonsten würde ich das Motel sofort empfehlen.
Vorteil: Die Nähe zum Nationalpark Arches!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben im Juni 2014 2 Nächte im Inca Inn als Ausgangspunkt für den Besuch der Nationalparks Arches und Canyonlands verbracht und waren sehr zufrieden. Kein außergewöhnliches Hotel, aber preiswert, ruhig und sauber. Das Frühstück hat normales "Continetal" Niveau.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Garching an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Inca Inn liegt nur wenige Minuten vom Arches NP entfernt und ist daher von der Lage ausgezeichnet. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und insgesamt in einem guten Zustand. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist inkludiert und war ausreichend (Standardfrühstück). Wir würden wieder dort übernachten, es gab nichts zu beanstanden. Es muss einem halt klar sein, dass es ein Motel ist und kein Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren über das Memorial-Day-Wochenende 2014 in Moab. Das Zimmer hatten wir aufgrund der zu erwartenden Nachfrage bereits im Dezember 2013 über die Homepage gebucht und waren gespannt, ob die tollen Bewertungen auf Tripadvisor sich bewahrheiten würden... und wir waren begeistert, dass alles von den Zimmern bis zur Anlage so war wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen!

Unser Zimmer 100 war zweckmäßig eingerichtet, alles tip-top sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Bad war sogar recht groß. Für den roten Moab-Dreck, den jeder nach Besuch der National Parks unweigerlich an den Schuhen hat, gibt's extra Handtuchabschnitte - so ruiniert man nicht die eigentlichen Handtücher. Zusätzliche Handtücher für den Pool gibt's am Front Desk.

Das continental breakfast gab's wie in fast allen Motels in der Lobby. Es wurde Starbucks Kaffee, Saft, Toast, Gebäck, CornFlakes und Obst angeboten. Während des Frühstücks wurde alles ständig aufgefüllt und die Buffetanrichte aufgeräumt, um jedem Gast ein tolles Frühstück zu bieten. Das Personal war während unseres ganzen Aufenthalts stets nett und hilfsbereit - ein grosser Dank an Andre für den Tipp mit dem Restaurant Broken Oar.

Die Lage etwas außerhalb vom Zentrum ist ideal. Direkt im Zentrum ist es aufgrund der vielen Restaurants und gerne mal Live-Musik zwar sehr quirlig, aber auch entsprechend laut. Zwar sind in Moab auch alle großen Ketten vertreten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns total überzeugt, so dass wir beim nächsten Utah-Trip wieder im Inca Inn übernachten werden!

Zimmertipp: Wir würden auch beim nächsten Aufenthalt wieder gerne im Zimmer 100 übernachten. Am Gebäudeende gele ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Inca Inn ist günstig gelegen, am Stadtrand von Moab Richtung Arches National Park, und auch günstig vom Preis-Leistungsverhältnis her. Die Zimmer sind eher zweckmäßig, aber durchaus ausreichend wenn man auf der Durchreise ist. Frühstück ist auch in Ordnung, der Kaffee von Starbucks. Für den Pool kann man Handtücher bekommen, die heiße Mittagszeit haben wir dort verbracht und hatten das Becken quasi für uns. Absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Internetseite vom Inca Inn beschreibt alles sehr zutreffend und ehrlich. Wir haben alles so vorgefunden, wie wir es aufgrund vieler Bewertungen und Fotos in TA erwartet haben. Das Personal war ausgesprochen nett, freundlich und immer hilfsbereit.
Das stets saubere Zimmer (DQ) war ausreichend groß, das Bad relativ klein und der Duschkopf tatsächlich viel zu tief angebracht. Hat es uns gestört? Nein! Mein Sohn und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Die Stühle vor den Zimmern sind eine tolle Idee, man kommt mit anderen Reisenden ins Gespräch (sodenn man es mag) und man kann dort den ganztägig zur Verfügung gestellten Kaffee genießen. Von uns eine klare Empfehlung für das relativ günstige Inca Inn!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 5 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca b&b
Inca Hotel Moab
Inca Pension
Inca Gasthof
Inca Motel Moab

Wenn Sie Inca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.