“Mittelmäßiges Motel, sehr sauber, jedoch überbewertet!” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 34 Hotels in Moab
Wegberg, Deutschland
“Mittelmäßiges Motel, sehr sauber, jedoch überbewertet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Aufgrund der vielen so positiven Bewertungen waren unsere Erwartungen deutlich höher und wurden leider nicht erfüllt.

Zuerst das Positive: Freundlicher Service, das Zimmer war sehr sauber (gerade in den USA besonders erwähnenswert), wir konnten ganz gut schlafen, über unserer Tür hing zur Begrüßung die deutsche Flagge, der Kater Inca kam uns häufig besuchen, was insbesondere meine Frau freute.

Nun das Negative: An erster Stelle für mich erwähnenswert ist die Toilette, die Klobrille ist so klein wie ich es noch nie erlebt habe, äußerst unangenehm und beengend (und ich habe kein Übergewicht)! vielleicht ist das aber auch nur in Zimmer 106 so, das ganze Badezimmer ist recht klein, die Wände sind sehr dünn (landestypisch), die Betten quietschen, es gibt nur einen veralteten Röhrenfernseher und keine Gardinen, heißt also: Entweder gucken alle rein, oder mit den Verdunklungsvorhängen sperrt man jegliches Tageslicht aus.

Ansonsten war das Zimmer ordentlich ausgestattet, mit erwähenswerten zwei Kofferständern, Kühlschrank und Mikrowelle.

Fazit: Es war ganz in Ordnung (bis auf die Toilette), aber die Bewertungen lassen einen mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1.070 Personen haben dieses Hotel bewertet.

MBC
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Alles in allem kann ich das inca inn nur empfehlen. Der service ist super, die lage zum arches aber auch dem canyonland ist ideal. Die zimmer sind einfach aber sauber. Wifi u Frühstück ist mit dabei. Einziger kritikpunkt sind die wirklich sehr dünnen Wände. Die schlafquali leidet deshalb darunter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Dusche war entschieden zu klein und man könnte sich nur schwer dort Duschen ohne an die Wand zu kommen. Ansonsten war es ein gutes Motel. Ein netter Empfang und auch von der Lage her gut. Arches NP ist in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Moab ist von seiner Lage zu Canyonlands und Arches her unschlagbar, daher gibt es viele Hotels, aber auch hohe Preise. Wir haben uns wegen der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor und wegen des vergleichsweise niedrigen Preises für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Ich behaupte: ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wird man in Moab nicht finden.
Supernettes Personal, saubere, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück - perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neudietendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein kleines, aber feines privates Motel. Trotz der Lage am Highway abends angenehm ruhig. Geräumige, saubere Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Kleiner, sauberer Pool.. Das Frühstück ist landestypisch recht einfach. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Parkplätze sind für große Fahrzeuge etwas eng. Im Preis-Leistungs-Vergleich für Page, das recht teuer ist, durchaus angemessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein feines kleines Hotel. Die Inhaber achten sehr auf Sauberkeit besonders der kleine Pool ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer welches sehr geräumig und sauber mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstück einfach und gut. Trotz das das Hotel direkt an der Straße liegt, ist es Abends/Nachts leise. 5 Minuten Fahrzeit bis zum Eingang Arches NP und super zentral nach Moab da Ortseingang.
Wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Page ist eine teure Gegend. Und zum gleichen Preis bekommt man woanders erheblich mehr geboten. Insofern ist die Werbung des Hotels, etwas Besonderes zu sein, nicht verständlich. Zwar ist das Zimmer sauber, doch recht dunkel und verwohnt. Der Parkplatz ist eng, noch enger wird es aber beim Frühstück, das kaum erwähnenswert ist. Nicht alle der zumeist sehr jungen Mitarbeiter wirkten seriös. Kurz: Einfaches, schmuckloses Motel, das die Nähe zum Arches NP schamlos ausnutzt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 3 der Romantikhotels in Moab
Nr. 8 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof
Inca Pension
Inca Hotel Moab
Inca b&b
Inca Motel Moab

Wenn Sie Inca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.