“Es war super!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Es war super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein feines kleines Hotel. Die Inhaber achten sehr auf Sauberkeit besonders der kleine Pool ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer welches sehr geräumig und sauber mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstück einfach und gut. Trotz das das Hotel direkt an der Straße liegt, ist es Abends/Nachts leise. 5 Minuten Fahrzeit bis zum Eingang Arches NP und super zentral nach Moab da Ortseingang.
Wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Page ist eine teure Gegend. Und zum gleichen Preis bekommt man woanders erheblich mehr geboten. Insofern ist die Werbung des Hotels, etwas Besonderes zu sein, nicht verständlich. Zwar ist das Zimmer sauber, doch recht dunkel und verwohnt. Der Parkplatz ist eng, noch enger wird es aber beim Frühstück, das kaum erwähnenswert ist. Nicht alle der zumeist sehr jungen Mitarbeiter wirkten seriös. Kurz: Einfaches, schmuckloses Motel, das die Nähe zum Arches NP schamlos ausnutzt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Nettes, einfaches Motel in super Lage in Moab.
Der Pool ist etwas klein, aber das Personal freundlich, die Zimmer ausreichend groß und sauber - was will man mehr?
Das Frühstück ist sehr spartanisch (Muffins, gekochte Eier und Toast), aber dafür war der Kaffee im Gegensatz zu anderen Motels trinkbar.

Herbrechtingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten unsere Reise schon lange geplant, noch bevor die Preise im Inca Inn feststanden. Eine kurze Mail ins Hotel und wir bekamen sehr schnell eine sehr freundliche Antwort. Wir mögen uns noch ein wenig gedulden, aber wir wären auf jeden Fall auf der Reservierungsliste. Der ein paar Wochen später angebotene Preis war absolut OK und in keinem Vergleich zu den übrigen Alternativen in Moab. Als wir dann dort ankamen empfing uns ein sehr freundlicher junger Mann, das Check-In war schnell erledigt und so konnten wir in unser Zimmer. Das Zimmer ist absolut ausreichend, wir hatten auf unserer Reise wesentlich teurere und auch kleinere Zimmer erlebt. Die Zimmer haben alles was man braucht, inkl. Kühlschrank und Mikrowelle. Sie sind sehr sauber, was eigentlich viel wichtiger ist als die Größe des Zimmers. Die Philosophie der Inhaber finde ich Klasse! Recycling oder "Our towels are white, Moab dirt is red" ;-) . Da gibt es nämlich extra "ältere" saupere Handtücher, damit man die weißen Handtücher etwas schont. Denn Wasser ist in der Wüste bekanntlich Mangelware. Alles ist irgendwie stimmig und da fühlt man sich dann einfach wohl. Hier gab es übrigens den besten Kaffee in einem Hotel während unserer Reise. Wer also keinen Luxus erwartet und einfach nur ein sauberes Zimmer in perfekter Lage sucht, ist hier genau richtig! So at the end: Many thanks for our very comfortable stay in Moab.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Inca Inn liegt am Ortsanfang, aber dennoch ruhig an der Hauptstraße. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels und Motels vor Ort, ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Einfaches Motel, sauber, aber etwas abgewohnt. Bad etwas älter und Dusche sehr rutschig. Klimaanlage sehr laut und auch etwas älter. Etwas größerer Kühlschrank mit kleinem *** Eisfach (!!!) und Mikrowelle, super weil wir Essen und Getränke dabeihatten.

Alles sauber, Personal supernett, Lage zum Stadtrand hin für Essen nicht so günstig aber perfekt für Richtung Arches Nationalpark usw.

Tipp: es gibt direkt am Motel im Gebäude neben dem Pool ein kleines mexikanisches Restaurant, die sind supernett und das Essen ist gut und nicht so tourimäßig oder teuer wie im Stadtkern. Sollte man auf jeden Fall ausprobieren!!!! Wenig besucht weil schlecht erkennbar und etwas ab vom Schuss gelegen, ist aber unserer Meinung nach kein Indiz für schlechte Qualität, sondern einfach nur schlechtes Marketing :-)

Frühstück: ausreichend, aber wirklich kleine Auswahl, Angebot von Cream Cheese würde es stark verbessern :-) Wir haben hier definitiv den besten Kaffee des gesamten 3-wächigen Urlaubes getrunken (Starbucks Filterkaffee).

Definitiv eine sehr gute, absolut empfehlenswerte und wesentlich günstigere Alternative zu Best Western & Co. im Ort Moab!

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren 3 Nächte im Inca Inn und insgesamt zufrieden.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und es gibt ein einfaches Frühstück bestehend aus Cornflakes, Toast, etwas Obst und natürlich Kaffee und Tee, alles auf Plastikgeschirr.
Die Klimaanlage ist recht laur und das Bad sehr eng. Bei einer falschen Bewegung habe ich gleich eine ziemlich unpraktisch platzierte Ablage von der Wand gerissen.
Aber alles in allem kann man hier gut nächtigen, wenn man sonst keine großen Ansprüche an Komfort und Ambiente hat.
Wg. der doch sehr lauten Klimaanlage würden wir hier im oHochsommer jedoch nicht buchen. Ende Mai könnte man noch da ohne schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 4 der Businesshotels in Moab
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof
Inca Pension
Inca Hotel Moab
Inca b&b
Inca Motel Moab

Wenn Sie Inca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.