“Nettes Motel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Griesheim, Deutschland
“Nettes Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten ein Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten gebucht. Etwas enge - kein Tisch mit Sitzmöglichkeiten. Ansonsten alles da. Sehr freundliches Personal.

amerikanisches Frühstück (Kaffee, Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes, kalte harte Eier, Einmalgeschirr)

• Aufenthalt April 2013, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Zimmer mit Dusche, Kühlschrank, Microwelle, Fernseher und Abstellecke, 2 Kofferracks.
Klimaanlage ist laut, der vorne schläft holt sich was weg oder man macht sie nachts aus. Wer mit 2 großen Koffern ankommt hat ein paar Platzprobleme. Wir lösten dies dass wir das eine Kofferrack vor die Verbindungstür stellten.
Zimmer sehr sauber, Betten gut. Leider hat man die Lampen irgendwie ausgebaut. Es gibt eine Stehlampe und zwei Nachttischlampen. Diese müssen einzeln angeschaltet werden an einem Drehknopf.
Frühstück: Kaffee, heisses Wasser für Tee oder Kakao, festgekochte tiefgekühlte Eier, weiche Butter, 2 Sorten Toast, Marmelade in Plastikverpackung, 1 Sorte Obst die wechselt täglich.
Wegwerfteller, Becher und Besteck. (Irgendwie kann ich mich daran nicht gewöhnen an so einer Verschwendung).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Inca Inn bietet saubere, bequeme Zimmer zu fairem Preis. Der Service ist freundlich, das Frühstück okay und die Lage in Moab und zu den Nationalparks gut. Der kleine Pool reicht zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag völlig aus. Ein klarer Tipp für preisbewusste Reisende.

• Aufenthalt Mai 2013
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren positiv überrascht. Erwartet haben wir wenig, da das Inca Inn um einiges günstiger war als die anderen Hotels in Moab. Schon bei der Ankunft wurden wir mehrmals gefragt ob uns alles gefällt und ob wir etwas benötigen. Während des Aufenthalts kam der Manager sogar einige Male vorbei und fragte ob es uns gefällt... Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und gut! Tagsüber kann man sich kostenlos Starbucks Kaffe holen an der Reception. Der Arches Nationalpark ist nicht weit entfernt. Nach einem anstrengendem Tag kann man sich gut am Hotelpool entspannen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

... Bestnoten in Sachen Service, Sauberkeit,Freundlichkeit und vor allen !!! Dingen im Bereich der Hilfsbereitschaft war das Personal!!! eine Wucht.
Es liegt nicht direkt in der Ortschaft Moab, daher sehr ruhig und nur wenige Meilen bis zum Arches Park und Colorado River.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Kleines Motel, das zu keiner Kette gehört. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr sauber mit Kühlschrank, Mikrowelle und kostenlosen WIFI.
Die Lage ist optimal, fast im Zentrum von Moab und nicht weit vom Arches und Canyonlands Nationalpark entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist im Preis incl. Erwähnenswert ist hier der Kaffee (von Starbucks).
Generell ist Moab nicht ganz günstig, aber das Inca Inn gehört mit zu den preiswertesten.
Werden wir beim nächsten Mal sicher wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Inca Inn war eine positive Überraschung für ein sehr gutes und preiswertes Motel auf unserer Reise. Wir waren sehr erfreut über das sehr freundliche und helle Zimmer mit guter Einrichtung, alles sehr sauber. Eines der wenigen Motels, in denen der Duschvorhang nicht muffig gerochen hat, absolut positiv. Was andere Hotels an Handtüchern anbieten, wird im Inca Inn für Schuhe putzen bereit gestellt. Das Frühtstück war in Ordnung und man konnte auch zum Essen draußen sitzen. Obwohl das Inca Inn ein relativ kleines Motel ist, war es eins der besten Motels, in denen wir bisher gewesen sind. Klein und fein!! Auf jeden Fall großen Dank und auf jeden Fall auch immer wieder im Inca Inn.
Sabine und Henry

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 5 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof
Inca Hotel Moab
Inca Pension
Inca b&b
Inca Motel Moab

Wenn Sie Inca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.