“Für den Preis in Moab gut” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 35 Hotels in Moab
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dülmen, Deutschland
“Für den Preis in Moab gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte im Inca Inn. Mir war es auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aufgefallen und deshalb habe ich es gebucht.
Für den Preis von knapp 85$ pro Nacht am Wochenende und 75$ in der Woche gab es in Moab eigentlich nichts vergleichbares.

Die Zimmer sind sehr sauber gewesen, die Mitarbeiter größtenteils sehr freundlich und auch der Pool ist nach einem ausgedehnten Hikingtrip wirklich erfrischend und angenehm, es gibt nur wenige Liegen, aber es war auch nie viel los, von daher ausreichend.

Parkplätze gibt es für jedes Zimmer genau 1 Parkplatz, falls mehr Stellplätze benötigt werden, kann man nach 21 Uhr vorm La Hacienda parken, das ist das Restaurant nebenan.
Im La Hacienda kann man übrigens auch sehr gut essen, wirklich zu empfehlen. Gute mexikanische Küche und annehmbare Preise.

Das Frühstück im Inca Inn ist etwas dürftig, auch wenn das selbstgebackene Brot sehr lecker ist, so könnte man zumindest vielleicht noch Frischkäse neben der Marmelade und den Eiern anbieten. Das frische Obst waren bei uns immer Orangen. Kleine Muffins gabs auch noch.
Für den Preis ist das Frühstück aber vollkommen ok.

Die Zimmer sind in der Tat etwas hellhörig, aber das ist in den USA eigentlich generell so, wir hatten viele Motels auf unserer Reise, die ähnlich hellhörig waren.

Die Größe der Zimmer ist auch grenzwertig, wir hatten ein Kingbed und konnten so gerade eben zwei Koffer ausbreiten und die Lebensmittel halbwegs unterbringen.
Es gab kostenloses WiFi, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer. Den Föhn habe ich mir vorne an der Rezeption ausgeliehen und konnte ihn auch für die gesamte Dauer im Zimmer behalten.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Moab würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

wir buchten auf Grund der positiven Bewertung hier das Zimmer für 3 Nächte in Moab. Wir hatten das letzte Zimmer auf der rechten Seite, zum Glück hatten wir daher nur von einer Seite Lärm aus dem Nachbarzimmer. Man konnte jedes Wort der Nachbarn verstehen und auch das Schnarchen hören, daher konnten wir nicht richtig gut schlafen. Die Zimmer sind zudem für einen längeren Aufenthalt zu klein. Neben den Betten ist kaum Platz für das Gepäck. Die Parkplatz Situation ist auch nicht besonderes gut. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten. Das Personal war aber sehr freundlich, wir sprachen am letzten tag noch mit dem Besitzer, de rauch sehr nett war und bemüht alles besser zu machen. An seiner Stelle würde ich in ein paar Zimmer die Wände rausreissen und dann größere Zimmer anbieten, dann rechtfertigt sich auch der Preis wieder. Für eine Nacht ok, aber nicht für mehr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Steinbach am Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Auf unserer Rundreise hatten wir eine Nacht im Motel verbracht. Das Inca Inn liegt genial zum Nat'l Park. Zimmer und Frühstück sind typisch amerikanisch, aber sehr sauber. Es gibt Continental Frühstück, WiFi, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, ein Pool ist vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Auerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Auf unserer Rundreise haben wir zwei Nächte im Motel verbracht. Das Inca Inn liegt an der Hauptstraße am Ortseingang. Das Zimmer war sehr sauber, nicht sehr groß aber ausreichend.Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle und WiFi.Das Personal, besonders der Chef, waren sehr freundlich und bemüht.Es wurde, ganz neu, ein Translater an der Rezeption eingerichtet.Der Pool wurde gerade eröffnet,sah auch sehr sauber aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise übernachteten wir eine Nacht in Moab, um den Arches Nationalpark besichtigen zu können. Das Inca Inn suchten wir uns aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aus und wir haben es wirklich nicht bereut. Das Motel hat nur wenige Zimmer (so ca. 15 bis 20 schätze ich), aber es ist wirklich nett. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber definitiv ausreichend und wirklich sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und Kühlschrank und Mikrowelle. WiFi kann kostenlos genutzt werden und es gibt auch einen Pool. Das Frühstück ist ebenfalls inklusive. Es gab selbst gebackenes Brot (sehr lecker), Grape Jelly, frisches Obst, Muffins, Cereals, Kaffee (von Starbucks) und Tee. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Inca Inn liegt natürlich nahe am Arches NP und damit optimal für Reisende, die auf den Geldbeutel schauen müssen, so wie wir. Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Aussicht gibt es aus den Zimmerfenstern keine, dafür sind die Zimmer recht sauber. Der Pool(bereich) ist sehr klein, Parkplätze sind jedoch direkt am Hotel vorhanden. Das Frühstück ist natürlich spartanisch, dafür können Wanderer hier günstig übernachten. Die Bedienung war bei uns eher unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Inca Inn liegt am Ortsende von Moab. Wir haben dort Ende September 4 Nächte verbracht. Unsere Wahl fiel auf das Inca Inn aufgrund der guten Bewertungen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Obwohl es an der Hauptverkehrsstrasse liegt, haben wir gut geschlafen. Zu Fuß sind es ungefähr 10 Minuten in die Innenstadt. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber es reicht für einen Start in den Tag. Kaffee gibt es bis 10.00 Uhr abends in der Lobby. Würden hier jederzeit wieder übernachten. Ach ja, alle Hotels im Ort hatten während unseres Aufenthaltes freie Betten - nur das Inca Inn war immer ausgebucht. Also rechtzeitig reservieren!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof
Inca Pension
Inca Hotel Moab
Inca b&b
Inca Motel Moab

Wenn Sie Inca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.