“Motel mit zentraler Lage zum Arches Nat'l Park” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 35 Hotels in Moab
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steinbach am Wald, Deutschland
“Motel mit zentraler Lage zum Arches Nat'l Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Auf unserer Rundreise hatten wir eine Nacht im Motel verbracht. Das Inca Inn liegt genial zum Nat'l Park. Zimmer und Frühstück sind typisch amerikanisch, aber sehr sauber. Es gibt Continental Frühstück, WiFi, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, ein Pool ist vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Auerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Auf unserer Rundreise haben wir zwei Nächte im Motel verbracht. Das Inca Inn liegt an der Hauptstraße am Ortseingang. Das Zimmer war sehr sauber, nicht sehr groß aber ausreichend.Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle und WiFi.Das Personal, besonders der Chef, waren sehr freundlich und bemüht.Es wurde, ganz neu, ein Translater an der Rezeption eingerichtet.Der Pool wurde gerade eröffnet,sah auch sehr sauber aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise übernachteten wir eine Nacht in Moab, um den Arches Nationalpark besichtigen zu können. Das Inca Inn suchten wir uns aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aus und wir haben es wirklich nicht bereut. Das Motel hat nur wenige Zimmer (so ca. 15 bis 20 schätze ich), aber es ist wirklich nett. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber definitiv ausreichend und wirklich sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und Kühlschrank und Mikrowelle. WiFi kann kostenlos genutzt werden und es gibt auch einen Pool. Das Frühstück ist ebenfalls inklusive. Es gab selbst gebackenes Brot (sehr lecker), Grape Jelly, frisches Obst, Muffins, Cereals, Kaffee (von Starbucks) und Tee. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Inca Inn liegt natürlich nahe am Arches NP und damit optimal für Reisende, die auf den Geldbeutel schauen müssen, so wie wir. Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Aussicht gibt es aus den Zimmerfenstern keine, dafür sind die Zimmer recht sauber. Der Pool(bereich) ist sehr klein, Parkplätze sind jedoch direkt am Hotel vorhanden. Das Frühstück ist natürlich spartanisch, dafür können Wanderer hier günstig übernachten. Die Bedienung war bei uns eher unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Inca Inn liegt am Ortsende von Moab. Wir haben dort Ende September 4 Nächte verbracht. Unsere Wahl fiel auf das Inca Inn aufgrund der guten Bewertungen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Obwohl es an der Hauptverkehrsstrasse liegt, haben wir gut geschlafen. Zu Fuß sind es ungefähr 10 Minuten in die Innenstadt. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber es reicht für einen Start in den Tag. Kaffee gibt es bis 10.00 Uhr abends in der Lobby. Würden hier jederzeit wieder übernachten. Ach ja, alle Hotels im Ort hatten während unseres Aufenthaltes freie Betten - nur das Inca Inn war immer ausgebucht. Also rechtzeitig reservieren!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Zimmer mit 2 Queen-Betten hatte Motelstandard, das Bad war einfach und offensichtlich älter. Aber stets sauber.
Das angebotene Frühstück war der übliche Standard: Kaffee, Saft, Cerealien, Toast mit Marmelade, nur der Raum ist etwas klein.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Inca Inn wirbt auf seiner Tafel mit 4 Tripadvisorpunkten und die hat es mit Sicherheit verdient. Es liegt mitten in Moab in der Nähe der Nationalparks Arches und Canyonlands. Es ist sehr sauber und nett eingerichtet. Es verfügt über wenige Zimmer, aber das macht es gerade so sympatisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi und Parken sind genauso umsonst wie das Frühstück, das ich als continental plus bezeichnen würde. Es gibt einen Pool im Hof. Insgesamt kann man das Inca Inn wirklich uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Moab empfehlen. Viel Spaß dort. Von uns bekommet das Hotel alle 5 Tripadvisorpunkte!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof
Inca Pension
Inca Hotel Moab
Inca b&b
Inca Motel Moab

Wenn Sie Inca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.