“Tolles Motel in Moab” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 35 Hotels in Moab
Augsburg
“Tolles Motel in Moab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Inca Inn wirbt auf seiner Tafel mit 4 Tripadvisorpunkten und die hat es mit Sicherheit verdient. Es liegt mitten in Moab in der Nähe der Nationalparks Arches und Canyonlands. Es ist sehr sauber und nett eingerichtet. Es verfügt über wenige Zimmer, aber das macht es gerade so sympatisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi und Parken sind genauso umsonst wie das Frühstück, das ich als continental plus bezeichnen würde. Es gibt einen Pool im Hof. Insgesamt kann man das Inca Inn wirklich uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Moab empfehlen. Viel Spaß dort. Von uns bekommet das Hotel alle 5 Tripadvisorpunkte!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren auf Grund einer Forums-Empfehlung im Inca-Inn.
Das Motel gehört keiner Kette an und das ist gut so!
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet aber super sauber! Zuerst waren wir etwas kritisch aber die Mitarbeiter vom Motel haben uns überzeugt.
Sehr hilfreich ob bei der Aufenthaltsplanung, bei Extra-Kissen, Restaurant-Empfehlungen alles super.
Preislich ist das Inca-Inn ein totaler Tip. Moab ist jetzt nicht wirklich günstig aber das Inca-Inn ist eine angenehme Ausnahme.

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten unter dem alten Besitzer gebucht und auf E-Mails keine Antworten erhalten, was wohl an der Umstellung zum neuen Besitzer lag.
Die Freundlichkeit des Personals muss man personenbezogen sehen. Die Dame beim einchecken antwortete schnippisch auf eine Frage, ob es eine Münzwaschmaschine gibt, dass es in Moab schon genug Wäschereien gibt und sie deshalb sowas nicht bieten. Auch den Fön, den man an der Rezeption abholen muss, durfte man bei dieser Dame zurücktragen, während die Kollegin sagte, dass ich den gerne bis zur Abreise im Zimmer behalten darf, da genügend Apparate zur Verfügung stehen. Die anderen Damen waren sehr, sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer waren allesamt sauber und mit allem Kosmetikkomfort ausgestattet. Aber es hinterläßt den Eindruck, dass man hier wohl erst mit dem Renovieren begonnen hat. Ein Teil des Hotels hatte zum Beispiel kein Wasser am Morgen. Es wartet noch so manches auf den neuen Besitzer.
Das Frühstück ist sparsam, aber wir hatten auch hier die falsche Dame beim Service.
Das Hotel liegt am Ortseingang von Moab. Zu den Parks ein guter Ausgangspunkt.
Preis-Leistungsverhältnis: Zu teuer (190 Euro für 2 Nächte).

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Angenehmes Motel, freundlicher und sehr hilfsbereiter Empfang, kleiner Pool, schönes und sehr sauberes Zimmer, nicht neu, aber dafür auch nicht von der "Stange", ... das Frühstück ausbaufähig, aber guter Kaffee. "City" zu Fuß erreichbar. Aus unserer Sicht ideal und eine günstige und gute Unterkunft für Rundreisende, die den Arches National Park sehen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nach unserem Besuch im letzten Jahr haben wir auch diesmal wieder für das Inca Inn entschieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Motel absolut! Es ist alles vorhanden, was man braucht, die Betten sind sehr bequem und der Pool für die kleine Abkühlung sehr angenehm! Alles ist sehr sauber und das Frühstück ok.
Bei unserem nächsten Moab-Besuch werden wir wieder hier reservieren!

Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren durchaus zufrieden. Die Zimmergröße ist durchschnittlich, aber alles war sauber und die Betten waren OK. Das Frühstück wäre ok, nur der Frühstücksraum ist sehr klein und ungemütlich, weil kombiniert mit der Rezeption. Pool und Kühlschrank sind vorhanden. Das Hotel liegt am Nordende von Moab und somit ist man sehr schnell am Nationalpark. Wir würden jederzeit wieder einchecken.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Während unseres Arches Besuches übernachteten wir im Inca Inn Motel. Wer ein sauberes Zimmer und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis sucht, ist mit dem Inca Inn gut bedient. Dazu ein Pool zum abkühlen und freundliche Leute. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 3 der Romantikhotels in Moab
Nr. 4 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof
Inca Pension
Inca Hotel Moab
Inca b&b
Inca Motel Moab

Wenn Sie Inca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.