“Leider nicht mehr so toll.” 3 von 5 Sternen

435-259-5201
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
schweiz
“Leider nicht mehr so toll.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren 2010 sehr zufrieden mit diesem Grill House und haben uns auf den erneuten Besuch gefreut. Bedienung und Ambiente sind nach wie vor gut. Ich habe mich nach langer Zeit wieder einmal für ein Sirloin Steak mit Grillgemüse entschieden. Mein Mann hat Rips und Chips bestellt. Sein Essen war lecker. Doch mein Steak und das Gemüse waren total kalt! Ich habe es zurück gehen lassen. Nachher war es zwar warm, aber zäh wie Kaugummi. Es liess sich mit dem Steakmesser kaum mehr schneiden. Die Kellnerin hat mir sofort eine Alternative angeboten, mir war aber der Appetit vergangen. Ich durfte mir dann ein schönes Dessert aussuchen und das war köstlich. Postiv: weder das Steak noch das Dessert sind auf der Karte erschienen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Lecker, schön, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen und der Wein waren nicht schlecht. Das Ambiente ist eher ruhig und schön. Man fühlt sich wohl. Leider waren die Preis nicht so schön und auch nicht gerechtfertigt. Das Trinkgeld von 18 oder 20% wird einafch dazugerechnet. Ich würde dort nicht wieder hingehen. Ich habe schon oft besser und günstiger gegessen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Houston, Texas
“Moab Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Am letzten Abend waren wir im Buck's Grill House welches das Motto "Feed your Spirits" hat. Das Essen war exquisite und auf der Terasse sassen wir toll im Schatten der Bäume. Der terassenähnliche Hof ist künstlerisch gesatltet und die Kreativität merkt man auch im Gaumen und schon, wenn man die Speisekarte liest. Von saftigen Steaks bis zum Kindermenu war alles top. Ich kann das Restaurant echt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir assen Sirloin-Steaks und ein Ribeye. Wir waren ausgesprochen zufrieden. 2 erwachsene, 2 Kids. Sowohl der Service als auch die Speisen waren ausgezeichnet. Besonders geschmeckt hat das Ribeye. Auch die Beilagen übertrafen unsere Erwartungen. Hingehen und ausprobieren!

• 5 von 5 Sternen Essen
Kulmbach
“Lecker Steaks und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Zum zweiten Mal in Moab war ich auch zum zweiten mal in Buck's Grill House.
Wer guten Service schätzt und ein leckeres Essen möchte ist hier richtig.
Die Steaks sind hier absolut lecker, allerdings auch nicht gerade billig.
Was mir hier nicht so gefällt ist das Ambiente, dass Lokal hat den Charme ienr Scheune mit Betonboden.
Bedienung und Essen sind aber erstklassig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen