“Super lecker, super Service!! Hingehen!!” 5 von 5 Sternen

Küche: South-Western, französisch, Meeresfrüchte, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Ludwigshafen, Deutschland
“Super lecker, super Service!! Hingehen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ein „Bistro“ ist das „Desert Bistro“ keineswegs, sondern ein tolles Restaurant! Man kann (direkt an der Hauptstraße) in einem ansonsten sehr schönen Außenbereich sitzen und essen, aber das Personal warnte uns vor den Schnaken. Also rein! Drinnen war ein sehr schöner Innenraum – es war modern und sehr dezent dekoriert, zwischen den Tischen viel Platz – man setzt auf Qualität, nicht auf Quantität! Das Personal ist unaufdringlich, aber immer sofort anwesend und umsichtig. Wir bekamen die Zusatzgerichte, die nicht auf der Karte standen, ganz geduldig erklärt. Nach ein paar Minuten kam noch mal jemand und fragte, ob noch Fragen da wären. Man ließ uns genau die Zeit, die wir brauchten.
Das Essen war sicher nicht billig, aber sehr fein zubereitet und einfallsreich schick auf den Teller gebracht. Wir hatten je 3 Vor- und Hauptspeisen (Krabben, Lendensteak, Fisch,...) 1 Fl. Wein und diverse andere Getränke – der Nachtisch passte nicht mehr, da die Portionen reichlich sind. Machte zusammen fast 190 §, aber die waren es wert!!
Auch beim Essen: tolles Personal, umsichtig und dabei kaum wahrnehmbar.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen