“Unvergesslicher Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Steinheim, Deutschland
“Unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ohne Zweifel eines der besten Abendessen, die wir in USA hatten. Sollte der Guide Michelin einmal USA als Bewertungsland entdecken, sollte hier unbedingt ein Stop eingelegt werden. Sehr angenehmer Empfang, kleine aber sehr exclusive Karte, sehr aufmerksamer Service, ausgewählte Weinkarte und ein super, super leckeres Essen. Wir hatten einen europäischen Koch vermutet, dies wurde aber verneint. Von daher: Dickes Kompliment - USA hat Kochen auf höchtsem Niveau erlernt. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

“best place in moab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

top restaurant, ist sicher das beste hir in moab. das elch steak war eine neue geschmackliche erfahrung. super schönes restaurant und sie waren sehr freundlich zu meiner kleinen tochter.

• Aufenthalt September 2013
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Schönes Ambiente, aufmerksames Personal und nicht zu vergessen: Superfeines Essen, überhaupt nicht 0815, sondern alles mit speziellen Zutaten (Amuse bouche vom Bison, Vorspeise Tuna im Sushi-Style und das gefüllte Geflügelfleisch mit verschiedenfarbigen Kartoffeln). Klar kostet das plus Flasche Wein (Weine ab ca. 20 Dollar pro Flasche) etwas mehr als sonst, aber der kulinarische Abend war jeden Penny wert. Wer zusätzlich einen riesigen Basilikumstrauch bestaunen will, kann dies im Vorgarten des "Bistros" tun.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Ein unerwartetes Erlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses kleine Restaurant fällt durch seinen feinen Stil auf und überzeugt bereits bei der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Es ist ein eher kleines Restaurant. Die Zusammenstellung des Menus passiert im Dialog mit der Kellnerin, wie ich es sonst nur aus Italien kenne.

Die Speisekarte ist klein gehalten, dafür spezielle Gerichte. Gourmet-Küche mit Sushi, Fisch aus Hawaii, Beef etc. Auch die Dessert-Karte macht Spass.

Eher in der oberen Preisklasse, für einen kulinarischen etwas anderen Abend in den USA sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Zollikon
“Exzellentes Essen - zuvorkommende Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Restaurant wurde uns empfohlen, die Homepage sah verlockend aus. Und wir wurden nicht enttäuscht: das Essen war wirklich das beste, welches wir bisher auf unserer Reise genossen haben. Die Zusammensetzung der Speisen ist kreativ, das Essen ist schön angerichtet und das Fleisch war auf den Punkt gebraten.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, und wir konnten im von uns gewünschten Tempo das Essen geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente