“best place in moab” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“best place in moab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

top restaurant, ist sicher das beste hir in moab. das elch steak war eine neue geschmackliche erfahrung. super schönes restaurant und sie waren sehr freundlich zu meiner kleinen tochter.

• Aufenthalt September 2013

“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, aufmerksames Personal und nicht zu vergessen: Superfeines Essen, überhaupt nicht 0815, sondern alles mit speziellen Zutaten (Amuse bouche vom Bison, Vorspeise Tuna im Sushi-Style und das gefüllte Geflügelfleisch mit verschiedenfarbigen Kartoffeln). Klar kostet das plus Flasche Wein (Weine ab ca. 20 Dollar pro Flasche) etwas mehr als sonst, aber der kulinarische Abend war jeden Penny wert. Wer zusätzlich einen riesigen Basilikumstrauch bestaunen will, kann dies im Vorgarten des "Bistros" tun.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Ein unerwartetes Erlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses kleine Restaurant fällt durch seinen feinen Stil auf und überzeugt bereits bei der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Es ist ein eher kleines Restaurant. Die Zusammenstellung des Menus passiert im Dialog mit der Kellnerin, wie ich es sonst nur aus Italien kenne.

Die Speisekarte ist klein gehalten, dafür spezielle Gerichte. Gourmet-Küche mit Sushi, Fisch aus Hawaii, Beef etc. Auch die Dessert-Karte macht Spass.

Eher in der oberen Preisklasse, für einen kulinarischen etwas anderen Abend in den USA sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Zollikon
“Exzellentes Essen - zuvorkommende Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Restaurant wurde uns empfohlen, die Homepage sah verlockend aus. Und wir wurden nicht enttäuscht: das Essen war wirklich das beste, welches wir bisher auf unserer Reise genossen haben. Die Zusammensetzung der Speisen ist kreativ, das Essen ist schön angerichtet und das Fleisch war auf den Punkt gebraten.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, und wir konnten im von uns gewünschten Tempo das Essen geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Absolut positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auf Grund der guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir das Desert Bistro ausprobiert.

Eine Reservierung ist absolut empfehlenswert, da sich die Qualität offenbar rumgesprochen hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und entschieden uns für eine der vielen Tagesspezialitäten, die von unserer Kellnerin sehr engagiert vorgetragen wurden. Aber auch auf der normalen Karte stehen viele leckere Gerichte. Die Weinauswahl ist umfangreich und von guter Qualität. Der Service ist unaufdringlich, trotzdem sehr aufmerksam.

Das Essen war sehr lecker, frisch und schmackhaft. Wir hatten fantastischen Fisch und Bison-
Steak. Und obwohl wir eigentlich satt waren, nahmen wir noch ein Dessert (das Himbeer-Sorbet
gehört zu dem Besten, was wir jemals hatten). Trotz der hohen Preise (haben zu zweit für 3 Gänge plus Wein 200$ bezahlt) können wir das Desert Bistro sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente