“Absolut positiv überrascht” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Absolut positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auf Grund der guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir das Desert Bistro ausprobiert.

Eine Reservierung ist absolut empfehlenswert, da sich die Qualität offenbar rumgesprochen hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und entschieden uns für eine der vielen Tagesspezialitäten, die von unserer Kellnerin sehr engagiert vorgetragen wurden. Aber auch auf der normalen Karte stehen viele leckere Gerichte. Die Weinauswahl ist umfangreich und von guter Qualität. Der Service ist unaufdringlich, trotzdem sehr aufmerksam.

Das Essen war sehr lecker, frisch und schmackhaft. Wir hatten fantastischen Fisch und Bison-
Steak. Und obwohl wir eigentlich satt waren, nahmen wir noch ein Dessert (das Himbeer-Sorbet
gehört zu dem Besten, was wir jemals hatten). Trotz der hohen Preise (haben zu zweit für 3 Gänge plus Wein 200$ bezahlt) können wir das Desert Bistro sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Göttingen, Deutschland
“Teuer aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren vier Personen und hatten nicht reserviert, wurden jedoch sofort an einen freien Tisch im Innern des Lokals geführt. Das Lokal war gut besucht und nur noch wenige Plätze frei. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren einwandfrei. Wir hatten Fisch und Steaks gewählt und waren damit zufrieden. Aber das erwartet man auch, bei einem Lokal, bei dem die Preise über dem Durchschnitt liegen. Etwas zu teuer fanden wir es dann doch.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“Super lecker, super Service!! Hingehen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ein „Bistro“ ist das „Desert Bistro“ keineswegs, sondern ein tolles Restaurant! Man kann (direkt an der Hauptstraße) in einem ansonsten sehr schönen Außenbereich sitzen und essen, aber das Personal warnte uns vor den Schnaken. Also rein! Drinnen war ein sehr schöner Innenraum – es war modern und sehr dezent dekoriert, zwischen den Tischen viel Platz – man setzt auf Qualität, nicht auf Quantität! Das Personal ist unaufdringlich, aber immer sofort anwesend und umsichtig. Wir bekamen die Zusatzgerichte, die nicht auf der Karte standen, ganz geduldig erklärt. Nach ein paar Minuten kam noch mal jemand und fragte, ob noch Fragen da wären. Man ließ uns genau die Zeit, die wir brauchten.
Das Essen war sicher nicht billig, aber sehr fein zubereitet und einfallsreich schick auf den Teller gebracht. Wir hatten je 3 Vor- und Hauptspeisen (Krabben, Lendensteak, Fisch,...) 1 Fl. Wein und diverse andere Getränke – der Nachtisch passte nicht mehr, da die Portionen reichlich sind. Machte zusammen fast 190 §, aber die waren es wert!!
Auch beim Essen: tolles Personal, umsichtig und dabei kaum wahrnehmbar.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen