“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Biberach, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir entdeckten den Baja Grill beim Bummel durch die Hauptstraße. Der Innenhof ist gemütlich eingerichtet und durch das freundliche Personal fühlt man sich gleich zu Hause. Die Magaritas sind sehr gut gemischt und es gibt eine gute Auswahl an Essen und Getränken. Zu Beginn bekommt man chips und verschiedene Salsas auf Kosten des Hauses......man merkt dass die Soßen selbst zubereitet sind......jede sehr lecker
Auch das Hauptgericht überzeugte geschmacklich und von der Menge.
Wir können das Baja auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Barsbüttel
“leckeres Essen.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Restaurant liegt ziemlich genau in der Mitte der Stadt Moab und ist daher von den meisten Hotels aus gut zu Fuß zu erreichen.
Die Portionen sind groß und die Auswahl ist riesig. Vorweg gibt es kostenlose Tacos mit selbstgerechter Taco Soße..... sehr lecker....!! Auch die Margaretes sind spitze!!!
Das Restaurant ist nett eingerichtet; allerdings ist es teilweise etwas chaotisch und laut durch die
eng zusammenstehenden Tische....
Unbedingt reservieren.................

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen wie im Kühlhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Essen hier Geschmackssache,es hat uns nicht vom Hocker gerissen.
Es war aber auch nicht schlecht
Was uns aber absolut nicht gefallen hat,war die Temperatur im Restaurant..wir saßen unter der Klimaanlage und fühlten uns sehr unwohl....es zog und war unangenehm kalt
Der gesamte Bereich war sehr stark klimatisiert,so das wir eine Jacke überziehen mussten,die wir Gott sei Dank mithatten
Nach dem Essen sind wir sofort in die schöne Abendwärme von Moab geflüchtet

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“unscheinbarer TOP Mexicaner, nicht teuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse in Moab, doch ist es etwas unscheinbar, da es wie ein Schlauch in den Hinterhof hineinführt. Es war bei unserem Besuch sehr gut besucht, so dass wir leider im Außerbereich keine Platz mehr bekommen haben. Wir wurden dann im Inneren des Restaurant platziert, wo es nur 2 Tische gabe. An unserem neben Tisch war dann eine größere Familie gewesen, so das es etwas laut wurde. Das Essen war aber absolute Spitze. Das Personal ist sehr freundlich und geduldig, was gut war, da wir schon unsere Zeit brauchen um die Karte zu studieren und das passende zu finden. Es klang alles so gut. Vorweg gab es wie beim Mexicaner üblich Nachos mit Dipp. Dieser wurde dort selbstgemacht und schmeckte super frisch. Wir alle (4) hatten unteschiedliche Gerichte und waren alle begeistert. Wir können dieses Resaturant nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Für einen Mexikaner eine außergewöhnliche Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Man sollte reservieren! Das Lokal war um 19.30 so gut besucht, dass wir 40 Minuten Wartezeit hatten und dann den Katzentisch vor der Toilette bekamen. Da wir diesen großen Zulauf aber auch als gutes Zeichen ansahen, haben wir ihn trotzdem genommen. Außerdem waren wir inzwischen hungrig. Die Entscheidung war gut. Wir haben den Mahi Mahi Grilled (mit Knoblauch und Limone) sowie die Shrimps Ajillo (mit viel Knoblauch und nicht so scharfen Chilischoten) gewählt. Dazu gab es Reis, Tortillas und knackiges Gemüse und eine superscharfe Chilischote. Vorweg wurde ein Salat serviert mit einem interessanten – leider unbekannten – Dressing. Alles war ausgesprochen schmackhaft. Nur den Wein fand ich mit 5,29$ für ein 0,1 l Glas etwas überteuert. Vor allem im Vergleich zu einem Corona, für das wir in diesem Urlaub noch nie so wenig bezahlt hattem (3,49$). Da auch der Service sehr aufmerksam und schnell war, würden wir jederzeit wieder hierher gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente