“Essen wie im Kühlhaus” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
“Essen wie im Kühlhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Essen hier Geschmackssache,es hat uns nicht vom Hocker gerissen.
Es war aber auch nicht schlecht
Was uns aber absolut nicht gefallen hat,war die Temperatur im Restaurant..wir saßen unter der Klimaanlage und fühlten uns sehr unwohl....es zog und war unangenehm kalt
Der gesamte Bereich war sehr stark klimatisiert,so das wir eine Jacke überziehen mussten,die wir Gott sei Dank mithatten
Nach dem Essen sind wir sofort in die schöne Abendwärme von Moab geflüchtet

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

“unscheinbarer TOP Mexicaner, nicht teuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse in Moab, doch ist es etwas unscheinbar, da es wie ein Schlauch in den Hinterhof hineinführt. Es war bei unserem Besuch sehr gut besucht, so dass wir leider im Außerbereich keine Platz mehr bekommen haben. Wir wurden dann im Inneren des Restaurant platziert, wo es nur 2 Tische gabe. An unserem neben Tisch war dann eine größere Familie gewesen, so das es etwas laut wurde. Das Essen war aber absolute Spitze. Das Personal ist sehr freundlich und geduldig, was gut war, da wir schon unsere Zeit brauchen um die Karte zu studieren und das passende zu finden. Es klang alles so gut. Vorweg gab es wie beim Mexicaner üblich Nachos mit Dipp. Dieser wurde dort selbstgemacht und schmeckte super frisch. Wir alle (4) hatten unteschiedliche Gerichte und waren alle begeistert. Wir können dieses Resaturant nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Für einen Mexikaner eine außergewöhnliche Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Man sollte reservieren! Das Lokal war um 19.30 so gut besucht, dass wir 40 Minuten Wartezeit hatten und dann den Katzentisch vor der Toilette bekamen. Da wir diesen großen Zulauf aber auch als gutes Zeichen ansahen, haben wir ihn trotzdem genommen. Außerdem waren wir inzwischen hungrig. Die Entscheidung war gut. Wir haben den Mahi Mahi Grilled (mit Knoblauch und Limone) sowie die Shrimps Ajillo (mit viel Knoblauch und nicht so scharfen Chilischoten) gewählt. Dazu gab es Reis, Tortillas und knackiges Gemüse und eine superscharfe Chilischote. Vorweg wurde ein Salat serviert mit einem interessanten – leider unbekannten – Dressing. Alles war ausgesprochen schmackhaft. Nur den Wein fand ich mit 5,29$ für ein 0,1 l Glas etwas überteuert. Vor allem im Vergleich zu einem Corona, für das wir in diesem Urlaub noch nie so wenig bezahlt hattem (3,49$). Da auch der Service sehr aufmerksam und schnell war, würden wir jederzeit wieder hierher gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Einfacher Mexikaner - gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Miguels Baja Grill liegt mitten im Zentrum von Moab und ist ein sehr unscheinbares Restaurant. Das Restaurant ist sehr einfach eingerichtet und bietet dennoch ein angenehme Atmosphäre. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Die Karte bietet die klassische Auswahl eines mexikanischen Restaurants. Einziger Nachteil ist, dass es keine Parkplätze vor/hinter dem Restaurant gibt (man muß sich also einen Parkplatz entlang der Hauptstrasse suchen, was aber kein Problem ist, denn im Umkreis von wenigen hundert Meter finden sich genügend Möglichkeiten).
Bevor das Essen kommt, werden noch Tacos mit einem Dip gereicht. Das Essen ist preiswert und geschmacklich gut bis sehr gut. Die Portionen sind normal bis groß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frauenfeld
“feine mexikanische Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz ergattern konnten, da das Restaurant vor allem auch von Einheimischen sehr gut besucht ist. Das Essen ist frisch zubereitet, schmeckt hervorragend und die Schärfe hält sich in Grenzen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Alles macht sehr sauberen Eindruck.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente