“Für einen Mexikaner eine außergewöhnliche Karte” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 58 Restaurants in Moab
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Hilden, Deutschland
“Für einen Mexikaner eine außergewöhnliche Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Man sollte reservieren! Das Lokal war um 19.30 so gut besucht, dass wir 40 Minuten Wartezeit hatten und dann den Katzentisch vor der Toilette bekamen. Da wir diesen großen Zulauf aber auch als gutes Zeichen ansahen, haben wir ihn trotzdem genommen. Außerdem waren wir inzwischen hungrig. Die Entscheidung war gut. Wir haben den Mahi Mahi Grilled (mit Knoblauch und Limone) sowie die Shrimps Ajillo (mit viel Knoblauch und nicht so scharfen Chilischoten) gewählt. Dazu gab es Reis, Tortillas und knackiges Gemüse und eine superscharfe Chilischote. Vorweg wurde ein Salat serviert mit einem interessanten – leider unbekannten – Dressing. Alles war ausgesprochen schmackhaft. Nur den Wein fand ich mit 5,29$ für ein 0,1 l Glas etwas überteuert. Vor allem im Vergleich zu einem Corona, für das wir in diesem Urlaub noch nie so wenig bezahlt hattem (3,49$). Da auch der Service sehr aufmerksam und schnell war, würden wir jederzeit wieder hierher gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Bonn
“Einfacher Mexikaner - gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Miguels Baja Grill liegt mitten im Zentrum von Moab und ist ein sehr unscheinbares Restaurant. Das Restaurant ist sehr einfach eingerichtet und bietet dennoch ein angenehme Atmosphäre. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Die Karte bietet die klassische Auswahl eines mexikanischen Restaurants. Einziger Nachteil ist, dass es keine Parkplätze vor/hinter dem Restaurant gibt (man muß sich also einen Parkplatz entlang der Hauptstrasse suchen, was aber kein Problem ist, denn im Umkreis von wenigen hundert Meter finden sich genügend Möglichkeiten).
Bevor das Essen kommt, werden noch Tacos mit einem Dip gereicht. Das Essen ist preiswert und geschmacklich gut bis sehr gut. Die Portionen sind normal bis groß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Frauenfeld
“feine mexikanische Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz ergattern konnten, da das Restaurant vor allem auch von Einheimischen sehr gut besucht ist. Das Essen ist frisch zubereitet, schmeckt hervorragend und die Schärfe hält sich in Grenzen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Alles macht sehr sauberen Eindruck.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neckarsulm
“Mexikanisch für Hungrige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Restaurant liegt ziemlich zentral in Moab und lässt sich auch gut zu Fuß erreichen. Der Gästebereich ist etwas eng, da wir aber die ersten Gäste an diesem Abend waren, war das für uns kein Problem. Deshalb ging auch der Service und die Zubereitung des Essens relativ schnell.
Ich habe mich für einen Chicken M.O.A.B. (Mother of all Burritos) entschieden. Auf der Speisekarte wurde außerdem ein M.O.A.B. Lite angeboten, der nur halb so groß ist. Als das Essen kam wurde mir klar warum es auch die Lite Version gibt. Der Burrito war wirklich riesig und obwohl ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, viel es mir schwer alles aufzuessen.
Der Burrito schmeckte hervorragend und ich würde wieder einen bestellen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente