“Lecker und super Bedienung” 5 von 5 Sternen

+1 435-259-6555
Platz Nr. 12 von 58 Restaurants in Moab
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Dortmund
“Lecker und super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Eindeutig eine gute Wahl in Moab. Sehr gutes Essen, große Auswahl und nettes, schnelles Personal. Was will man mehr?

Aufenthalt Juli 2014

Zuzwil
“Ein Muss in Moab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Grossartiges Restaurant mitten in Moab. Coole Bedienung mit viel Humor.
Das New York Steak Sandwich war ein Gedicht und die Pizza war auch nicht zu verachten.
Können wir nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
Willisau, Schweiz
“Feine Gerichte zu normalen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben dort Pizza und Burger gegessen. Die Mahlzeiten waren frisch und waren schön auf den Tellern platziert. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Die Terasse an der Strasse ist etwas laut, aber kommt ja immer auf die Verkehrsdichte an. Wir empfehlen dieses Restaurant auf alle Fälle gerne weiter.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wegberg, Deutschland
“Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Zax liegt sehr zentral an der Main Street. Wir saßen nicht im typischen Restaurantbereich, sondern im (Sports)Barbereich. Hat uns sehr gut dort gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war spitze. Die Spare Ribs meiner Frau speziell waren sehr köstlich (die besten die wir bis dahin hatten), ich fand sie auch sehr, sehr gut. Mein Burger war auch sehr gut, nur das Fleisch hätte noch was besser sein können. Die Vorspeise war auch sehr köstlich, Knoblauchbrot mit Käse überbacken. Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Fazit: Ein toller Laden, mit sehr gutem Essen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Tolle Pizza, netter Service !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Bei unserer Rundreise im Juli 13 haben wir hier auf eine Pizza halt gemacht. Der Service war super nett, das Salatbuffet bot eine große Auswahl und die Pizza war klasse.
Der Sitzplatz auf der Terrasse war gemütlich, die Gäste international und die Preise absolut in Ordnung. Wir haben 4 Stoff- Tücher als Servietten mitgebracht, die die Mtarbeiter in rot und schwarz als "Erkennungszeichen" tragen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zax Restaurant & Watering Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.