“Feine Gerichte zu normalen Preisen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Willisau, Schweiz
“Feine Gerichte zu normalen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben dort Pizza und Burger gegessen. Die Mahlzeiten waren frisch und waren schön auf den Tellern platziert. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Die Terasse an der Strasse ist etwas laut, aber kommt ja immer auf die Verkehrsdichte an. Wir empfehlen dieses Restaurant auf alle Fälle gerne weiter.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Zax liegt sehr zentral an der Main Street. Wir saßen nicht im typischen Restaurantbereich, sondern im (Sports)Barbereich. Hat uns sehr gut dort gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war spitze. Die Spare Ribs meiner Frau speziell waren sehr köstlich (die besten die wir bis dahin hatten), ich fand sie auch sehr, sehr gut. Mein Burger war auch sehr gut, nur das Fleisch hätte noch was besser sein können. Die Vorspeise war auch sehr köstlich, Knoblauchbrot mit Käse überbacken. Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Fazit: Ein toller Laden, mit sehr gutem Essen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Tolle Pizza, netter Service !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Bei unserer Rundreise im Juli 13 haben wir hier auf eine Pizza halt gemacht. Der Service war super nett, das Salatbuffet bot eine große Auswahl und die Pizza war klasse.
Der Sitzplatz auf der Terrasse war gemütlich, die Gäste international und die Preise absolut in Ordnung. Wir haben 4 Stoff- Tücher als Servietten mitgebracht, die die Mtarbeiter in rot und schwarz als "Erkennungszeichen" tragen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittliche Küche, tolle Patio draußen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Gehe hier unheimlich gerne essen, aber eigentlich mehr wegen dem Ambiente draußen zu sitzen und das bunte Strassentreiben zu beobachten! Das ist der beste Platz am Ort!
Pizzabuffet und Steaks ganz gut, Salate sind eher durchschnittlich. Der Greek Salat z.B. schwimmt in Soße, Feta sucht man vergeblich, nicht zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
“Egal ob Steak, Pizza oder Pasta hier ist man richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Waren hier 2 Abende in Folge beim Essen und haben es nicht bereut. Service klasse, Salatbuffet (endlich mal was grünes) sehr abwechslungsreich und die Preise absolut in Ordnung. Pizzen sind zu empfehlen. Steaks ok aber es gibt bessere im Westen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zax Restaurant & Watering Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.