“Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente” 5 von 5 Sternen

+1 435-259-6555
Platz Nr. 15 von 55 Restaurants in Moab
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Wegberg, Deutschland
“Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Zax liegt sehr zentral an der Main Street. Wir saßen nicht im typischen Restaurantbereich, sondern im (Sports)Barbereich. Hat uns sehr gut dort gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war spitze. Die Spare Ribs meiner Frau speziell waren sehr köstlich (die besten die wir bis dahin hatten), ich fand sie auch sehr, sehr gut. Mein Burger war auch sehr gut, nur das Fleisch hätte noch was besser sein können. Die Vorspeise war auch sehr köstlich, Knoblauchbrot mit Käse überbacken. Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Fazit: Ein toller Laden, mit sehr gutem Essen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Tolle Pizza, netter Service !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Bei unserer Rundreise im Juli 13 haben wir hier auf eine Pizza halt gemacht. Der Service war super nett, das Salatbuffet bot eine große Auswahl und die Pizza war klasse.
Der Sitzplatz auf der Terrasse war gemütlich, die Gäste international und die Preise absolut in Ordnung. Wir haben 4 Stoff- Tücher als Servietten mitgebracht, die die Mtarbeiter in rot und schwarz als "Erkennungszeichen" tragen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittliche Küche, tolle Patio draußen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Gehe hier unheimlich gerne essen, aber eigentlich mehr wegen dem Ambiente draußen zu sitzen und das bunte Strassentreiben zu beobachten! Das ist der beste Platz am Ort!
Pizzabuffet und Steaks ganz gut, Salate sind eher durchschnittlich. Der Greek Salat z.B. schwimmt in Soße, Feta sucht man vergeblich, nicht zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
“Egal ob Steak, Pizza oder Pasta hier ist man richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Waren hier 2 Abende in Folge beim Essen und haben es nicht bereut. Service klasse, Salatbuffet (endlich mal was grünes) sehr abwechslungsreich und die Preise absolut in Ordnung. Pizzen sind zu empfehlen. Steaks ok aber es gibt bessere im Westen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Pizza- und Salatbuffet in nettem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Zax liegt zentral in Moab. Der Außenbereich ist zwar direkt an der Hauptstraße, aber sehr nett gemacht. Wir bekamen gleich einen Tisch.
Man kann entweder a la carte essen oder aber Pizza und/oder Salat&Suppen Buffet wählen.
Mein Freund hat sich für den Lachs entschieden, ich für das Buffet.
Man sollte das Buffet jetzt nicht mit einem deutschen Buffet vergleichen, aber für amerikanisch Verhältnisse war die Salatauswahl gut.

Die Suppen habe ich - da es recht warm war- nicht probiert. Außerdem sollte ja noch Platz für Pizza bleiben. ;-) Ich habe 4 Stück Pizza gegessen, alle waren sehr lecker und -bis auf ein Stück- heiß. Leider war auch ein Stück recht scharf. ich finde, das hätte man irgendwie Kennzeichnen können.

Der Lachs war gut, aber wohl vermutlich aus der Tiefkühltruhe. (Was ich aufgrund der Lage nicht ankreiden möchte).

Die Bedienung war freundlich, wirkte aber unglaublich aufgesetzt.(Barbie-Stimme und Dauerlächeln.) Außerdem war sie nicht besonders aufmerksam. Das geht definitiv besser!

Alles in allem waren wir aber zufrieden und können das Zax empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zax Restaurant & Watering Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.