“Durchschnittliche Küche, tolle Patio draußen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 70 Restaurants in Moab
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittliche Küche, tolle Patio draußen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Gehe hier unheimlich gerne essen, aber eigentlich mehr wegen dem Ambiente draußen zu sitzen und das bunte Strassentreiben zu beobachten! Das ist der beste Platz am Ort!
Pizzabuffet und Steaks ganz gut, Salate sind eher durchschnittlich. Der Greek Salat z.B. schwimmt in Soße, Feta sucht man vergeblich, nicht zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014

“Egal ob Steak, Pizza oder Pasta hier ist man richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Waren hier 2 Abende in Folge beim Essen und haben es nicht bereut. Service klasse, Salatbuffet (endlich mal was grünes) sehr abwechslungsreich und die Preise absolut in Ordnung. Pizzen sind zu empfehlen. Steaks ok aber es gibt bessere im Westen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Pizza- und Salatbuffet in nettem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Zax liegt zentral in Moab. Der Außenbereich ist zwar direkt an der Hauptstraße, aber sehr nett gemacht. Wir bekamen gleich einen Tisch.
Man kann entweder a la carte essen oder aber Pizza und/oder Salat&Suppen Buffet wählen.
Mein Freund hat sich für den Lachs entschieden, ich für das Buffet.
Man sollte das Buffet jetzt nicht mit einem deutschen Buffet vergleichen, aber für amerikanisch Verhältnisse war die Salatauswahl gut.

Die Suppen habe ich - da es recht warm war- nicht probiert. Außerdem sollte ja noch Platz für Pizza bleiben. ;-) Ich habe 4 Stück Pizza gegessen, alle waren sehr lecker und -bis auf ein Stück- heiß. Leider war auch ein Stück recht scharf. ich finde, das hätte man irgendwie Kennzeichnen können.

Der Lachs war gut, aber wohl vermutlich aus der Tiefkühltruhe. (Was ich aufgrund der Lage nicht ankreiden möchte).

Die Bedienung war freundlich, wirkte aber unglaublich aufgesetzt.(Barbie-Stimme und Dauerlächeln.) Außerdem war sie nicht besonders aufmerksam. Das geht definitiv besser!

Alles in allem waren wir aber zufrieden und können das Zax empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super Leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Es gab nichts zu beanstanden. Es gab ein All You Can Eat Buffet zu einem Super Preis mit Suppe, Salat und Pizza.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Biberach, Deutschland
“Leckeres Essen und toller Atmossphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nachdem wir nicht gleich einen Platz bekamen setzen wir uns ein paar Minuten an die Bar. Das war schon ein tolles Erlebnis...gutes Bier aus der Mircobrewery in netter Atmosphäre. Kurz danach bekamen wir unseren Platz im Aussenbereich. Die Servicedame war sehr nett und aufmerksam. Auch die Speisekarte bietet ein sehr gute Auswahl. Die Pizza die wir bestellten schmeckte auch sehr gut. Sowohl Cocktails als auch das Bier ist sehr lecker. In Summe absolut zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zax Restaurant & Watering Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.