“Super Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 71 Restaurants in Moab
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Frankfurt
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super Leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Es gab nichts zu beanstanden. Es gab ein All You Can Eat Buffet zu einem Super Preis mit Suppe, Salat und Pizza.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Biberach, Deutschland
“Leckeres Essen und toller Atmossphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nachdem wir nicht gleich einen Platz bekamen setzen wir uns ein paar Minuten an die Bar. Das war schon ein tolles Erlebnis...gutes Bier aus der Mircobrewery in netter Atmosphäre. Kurz danach bekamen wir unseren Platz im Aussenbereich. Die Servicedame war sehr nett und aufmerksam. Auch die Speisekarte bietet ein sehr gute Auswahl. Die Pizza die wir bestellten schmeckte auch sehr gut. Sowohl Cocktails als auch das Bier ist sehr lecker. In Summe absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eschenbach/Stuttgart
“Feine italienische Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unglaublich. Ohnen einen gebürdigen Italiener im Hause serviert das Zax eine hervorragende italienische Küche. Pizza mit dünnen, fein-knusprigen Böden, Pasta al dente, alles excellent.

Aufenthalt August 2013
Waldenbuch, Baden-Württemberg, Germany
“Burger in Eigenzusammenstellung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wer den Arches Nationalpark in Utah besucht wird höchst wahrscheinlich durch Moab kommen. Wer dort hunger bekommt und die unterschiedlichsten Geschmäcker zu befriedigen hat, ist im Zax am besten aufgehoben.

Das Zax wartet mit Past, Pizza, Fleisch- und Fischgerichten auf. Ob etwas für Vegetarier oder Veganer dabei war, habe ich vergessen. Aber Salate gab es auf der Karte.
Ein Highlight im Zax ist die Burger Karte. Diese weißt natürlich verschiedene Burger für die verschiedensten Geschmacksrichtungen aus. Aber wer kennt das nicht; der eine mag keine Gurken, der nächste keinen Käse, der andere keinen Salat, keine Zwiebeln, keinen Ketchup, ...
Dafür gibts im Zax eine Lösung: jeder kann seinen Burger so belegen wie er selbst Lust hat. Basis ist der Standard-Burger - einfachster Burger ohne alles. Den ganzen Rest, und die Auswahl an Belag ist beachtlich - kann man sich für $ 0,50 bis $ 2 pro Zutat selbst auswählen. So ist sichergestellt, dass der Burger jedem und immer schmeckt. In unserem Fall selbst meiner Frau die sonst NIE Burger isst.

Prima Sache!

Ansonsten ist das Zax eher ein Diner als ein Restaurant, und die Küche sehr amerikanisch - auch die Pizza und Pasta ist amerikanisch. Alles in Ordnung, aber nichts Herausragendes. Außer eben den Burgern. Lecker!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erlangen, Deutschland
“Essen war klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Essen war super. Der Service 1A.
Was ich nur nicht verstehe warum bei 30Grad Aussentemperatur um 21Uhr man den Laden auf 15 Grad runterkühlt. Die Bedienung hat dann ein bisschen die Temperatur höher gedreht aber nicht wirklich spürbar. Das nächste mal essen wir im Aussenbereich.
Ansonsten alles super. Gutes Essen und schneller Service!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zax Restaurant & Watering Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.