“Genial!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Klosterneuburg
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Echt ein tolles Reiterlebnis mit unglaublich sensiblen Pferden, die auf die kleinste Bewegung schon reagieren und einem super coolen Guide Matt.
Absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt Juli 2013

Koblenz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reiten mit Charlotte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe den Ausritt zusammen und wegen meiner Tochter Charlotte (9) gemacht.
Vater und Sohn haben uns einen großartigen Nachmittag beschert. Auch ohne besondere Reitkenntnisse haben wir uns bei Ihnen sicher aufgehoben gefühlt.
Der Preis ist mehr als fair.
Wir können den Ausritt, auch an den Felsmalereien aus der Vorzeit vorbei, jedem empfehlen, der nach Moab kommt.

Mit herzlichen Grüßen aus Koblenz, Deutschland, der Stadt der Bundesgartenschau 2011

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich MH Cowboy - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MH Cowboy - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MH Cowboy - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.