“Exzellente Unterkunftsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 34 Hotels in Moab
winnipeg
“Exzellente Unterkunftsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich war für sechs Nächte im Moab Valley Inn und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Ich fand das Frühstück exzellent, das Zimmer geräumig und den Zimmerpreis für die Gegend sehr zivil. Das Personal war exzellent und immer freundlich. Es stimmt allerdings, einige der Möbel waren schon etwas älter, was mich allerdings nicht gestört hat. Sehr empfehlenswert.

Bangor
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich schrieb schon 2005 eine Kritik über dieses Hotel und obwohl mir das Frühstück damals nicht gefallen hatte, bin ich 2007 zurückgekehrt. Ich hatte dieses Mal eine Suite und wie auch beim ersten Mal fand ich das Zimmer im Bezug auf Komfort und Sauberkeit sehr zufriedenstellend. Die Suite kostete nur ein paar Dollar mehr und bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann sie jedem empfehlen, der nicht mit schmalem Geldbeutel reist.

Das Personal an der Rezeption war wiederum hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war wie 2005 - inklusive und schlecht. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen neuen mittelgroßen Supermarkt, wo man sich alles kaufen konnte, um sich damit dann in der Suite ein herzhaftes Frühstück zu machen.

Moab schien zu dieser Jahreszeit nicht so voll zu sein und in der Moab Brewery sagten sie mir auch, dass in der Stadt dieses Jahr insgesamt ruhiger zuging. Kann ich gar nicht verstehen, denn die Sachen, die uns an Moab so gefallen, sind so geblieben.

Ich war dieses Jahr für vier Nächte dort und habe mir Arches und Canyonlands angesehen, dazu noch mit Canyon Voyage Adventure Co, die übrigens exzellent waren, eine Raftingtour auf dem Colorado gemacht.

Alles in allem sehr zufriedenstellend - erwarten Sie bloß nicht zuviel vom Frühstück. Würde auch beim nächsten Mal wieder dort übernachten.

Roosevelt, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war kürzlich für zwei Nächte dort und der Aufenthalt war angenehm. Mir gefallen immer Zimmer, die ruhig und sauber sind. Um den Massen am Pool aus dem Weg zu gehen, fragen Sie nach einem Zimmer abseits des Pools.

*Pixie*

Lake District, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage in Moab. Es liegt am südlichen Ende der Stadt, zwei Minuten von einem großen Supermarkt entfernt, einen kleineren findet man auf der anderen Straßenseite. Die ganzen Souvenirläden und die Touristeninformation sind 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Wir fanden besonders gut, dass es gegenüber der Moab Brewery liegt, einem großartigen Lokal und Restaurant mit guten Preisen. In den anderen Bars der Stadt musste man erst "Mitglied" werden und einen kleinen Mitgliedsbeitrag zahlen, um etwas zu trinken zu bekommen, in der Brewery war das netterweise anders. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, obwohl es an der Hauptstraße liegt. Die Zimmer waren lärmisoliert und der Kühlschrank im Zimmer war sehr nützlich. Der Pool war recht groß und lag halb im Freien und halb unter einem Dach.

new york, new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt gegenüber der Moab Brewery, wo man gut essen und Biertrinken kann. Das Hotel war okay. Es war sauber, aber schon ein wenig abgenutzt. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, hat sich selbst immer wieder abgeschaltet und so nicht die gewünschte Temperatur erreicht. Auf der Anlage gab es auch einen Waschraum.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir waren auf der Suche nach einem Zimmer für die Nacht in Moab, nachdem wir stundenlang mit dem Auto unterwegs waren. Wir entschieden uns für dieses Motel und fragten nach einem King-Zimmer und waren vom sauberen, gepflegten, angenehm riechenden und kühlen Zimmer (es waren draußen knapp 40 Grad) sehr angetan. Das Hotel war voll mit Gästen aus vielen Ländern, am Pool war es immer voll, wenn die Leute von ihren Touren zurückkamen, es gab einen Waschraum, einen Fitnessraum, kostenloses Internet mit PCs, Frühstücksbüfett mit Cerealien, Waffeln, Saft, Kaffee, usw. Das Motel liegt auch nahe vieler Restaurants. Uns hat das Motel und Moab so gut gefallen, wir haben noch zwei Nächte drangehängt, um uns den naheliegenden Arches Nationalpark anzusehen, ganz früh am Morgen, bevor die Temperaturen in die Höhe schossen.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir haben hier für eine Nacht Rast gemacht. Wir fanden das Hotel sauber, das Zimmer hatte eine schöne Größe (zwei Queen-Betten), die Betten waren recht komfortabel und das Zimmer ruhig. Ein gutes Frühstück war im Preis mit eingeschlossen. Anständiges Hotel für das Geld. Der Angestellte war erst ein wenig schrullig, dann aber ganz hilfsbereit als wir ihn nach einer guten Pizzeria fragten.

Sie waren bereits im Moab Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moab Valley Inn

Anschrift: 711 S Main St, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 8 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Moab Valley Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, TravelClick, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moab Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moab Valley Hotel Moab
Valley Moab
Moab Valley Gasthof
Moab Valley Inn Utah

Wenn Sie Moab Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.