“insgesamt ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 35 Hotels in Moab
Berlin
“insgesamt ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Saubere und geräumige Zimmer...Kühlschrank inclusive. Sehr zentral gelegen. Das kostenlose "continental breakfast" ist wirklich nur auf Ei, Toast, Kaffe, Tee, Milch, Muffins und Kornflakes beschränkt. Das Ambiente des Frühstücksraums ist gewöhnungsbedürftig, aber sauber.
Vor Ort gibt es die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen.
Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Tolles Motel mit großen ZImmern hatten einen Suite. Sehr sauber, ruhige Lage. Mit Whirlpool. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Das Motel ist nicht mehr das Neueste, aber wirklich noch gut im Schuß. Das Pool ist sauber und lädt zum Abkühlen ein. DIe Lager ist TOP für die Fahrt in den Arches NP. Restaurants, Shops und Tankstellen in der der unmittelbaren Nähe. Das Frühstück ist ok, typisch amerikanisch aber nicht sonderlich reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

it´s like america! aber doch gut. Wir waren 4 Nächte hier. Wir hatten ein Upgrade Room gehabt, dieser war größer und heller als der "normale" Room und hat vor allem nur wenige Dollar mehr gekostet. Wir haben somit in der 2. Etage gewohnt. Das Zimmer war sehr sauber und auch mit einem Coffee- Maker ausgestattet. Der Frühstücksraum war sehr gewöhnungsbedürftig- ohne Fenster und man musste in die hinterste Ecke vom Hotel laufen. Das Frühstück- Toast, Saft, Marmelade, Konserven Obst und Rührei... Naja- typisch USA. Der Pool war sehr gut- sonnig- sehr sauber- gute Liegeplätze- auch Schattenliegeplätze möglich. Vom Hotel konnte man gut in den Ort laufen und hatte da sehr viele Dinner- Möglichkeiten. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Moab Valley INN ist sehr zu empfehlen wenn man für ein paar Nächte in Moab verbringen möchte um die Nationalparks zu erleben. Es ist ausgesprochen sauber und ruhig. Leider ist das Frühstück nicht besonders, Null auswahl, nur Toast und Marmelade, Kaffee uns Saft. Das war es, leider noch nicht mal den sonst üblichen Cream Cheese. Dafür ist es im Frühstücksraum, es ist ein umfunktionierter Konferenzraum eisig kalt, ohn lange Hose uns Pulli geht nix und wir sind wirklich nicht empfindlich. Die Zimmer sind riesig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Moab Valley Inn ist ein empfehlenswertes Hotel in Moab. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sind gut. Das Frühstück ist ausreichend, eben typisch "Continental". Über die Lady an der Rezeption haben wir uns zwar etwas gewundert, aber im Großen und Ganzen war der Service ok. Vom Moab Valley Inn kann man zu Fuß zum Supermarkt laufen, für Eddie McStiff ist es ein wenig zu weit entfernt.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Leider konnten wir das Hotel nur eine Nacht genießen, da wir spät nachts ankamen und am nächsten Morgen um 8.00 zum Rafting gingen. Die Zimmer sind geräumig, es gibt große, bequeme und saubere Betten, nur das Waschbecken ist komisherweise im Zimmer, was aber gar nicht so schlimm ist.
Das Frühstück war gut: mit Waffeleisen zum Selberbacken und alles, was sonst zum Continental Breakfast dazu gehört, in einem großen Raum- Platz für alle. Auch schöne Poolanlage nebendran.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bergisches Land
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Hotel ist einwandfrei: die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, sogar mit Safe, das Bad ist gut und sauber, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Die Lage ist durchschnittlich, an der Hauptverkehrsstraße, was wir aber auf dem Zimmer nicht gehört haben. Das Hotel verfügt über Pool, Fitnessraum, Waschmaschinen etc.
Das Frühstück war überdurchschnittlich gut: Toast zum selber toasten, Waffeln zum selber backen, Yoghurt, Fruchsalat, Obst..., bestens.
Leider war der Service am Front-Desk miserabel. Ich fragte. ob ich mit einem 500 USD-Reisescheck zahlen könne, Barb vom Front-Desk ließ mich diesen erst ausfüllen, um mir dann zu erklären, dass sie nicht herausgeben könne. Ich sollte am nächsten Tag wieder kommen, dann könne sie wechseln. Das konnte sie dann nicht, schickte mich erst zu 2 Supermärkten, die ganz bestimmt (!) wechseln würden. Da diese das nicht taten, sollte ich dann zur Bank gehen, die aber
geschlossen hatte (es war Wochenende). Barb könne da auch nichts machen, ich sollte halt mit kleinen Reiseschecks oder per Kreditkarte zahlen. Ich legte daraufhin einen dicken Packen Geldscheine auf den Tisch: da konnte Barb dann doch plötzlich wechseln! So einen schlechten Service habe ich in den USA noch nie erlebt!
Also: nur einchecken, wenn Sie mit Karte oder passendem Geld zahlen wollen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Moab Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moab Valley Inn

Anschrift: 711 S Main St, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 17 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moab Valley Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moab Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Moab
Moab Valley Hotel Moab
Moab Valley Gasthof
Moab Valley Inn Utah

Wenn Sie Moab Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.