“Nicht spektakulär aber ruhig und schön ” 3 von 5 Sternen

Art: Wanderwege, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchheim an der Weinstraße
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht spektakulär aber ruhig und schön ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Per Zufall haben wir den Hike gemacht. 2,25 Meilen. 1h hin, 50min zurück. Schöne Naturbrücke am Schluss. Der "Wasserfall" ist ein kleines Rinnsal an der Wand runter. Auf jeden Fall lohnenswert für diejenigen, die abseits der Touriwege gehen wollen. Halt auch nicht so spektakulär wie die Touri-Arches im NP

Heidelberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naturalbridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Zum Negro Bill Canyon Trail sind wir zufällig gekommen. Ich habe etwas von einer Naturalbridge gelesen und dann haben wir beschlossen dort hin zu laufen. Der Fußweg ist eine Stund hoch und eine Stunde runter. Der Weg ist sehr idyllisch an einem Bach entlang und man hat immer wieder Schattenplätz. Am Ende erwartet einen eine schöne Naturalbridge. :)

Aufenthalt Mai 2013
Mainz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leichte Wanderung entlang eines Baches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Der Weg verläuft enlang eines Baches, den man auch des öfteren überqueren muss. Durch die Bäume und das Wasser ist es angenehm kühl. Die wenigen steileren Stücke lassen sich mühelos bewältigen. Trotzdem sollte man ausreichend Wasser dabei haben, da man doch mehrere Stunden unterwegs ist.

Aufenthalt Juni 2012