“river canyon lodge moab” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   71 West 200 North, Moab, UT 84532   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 35 Hotels in Moab
Berlin
“river canyon lodge moab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Liegt in einer Seitenstrasse von Moab und deswegen ist es nachts eher ruhig.
Trotzdem ist die Mainstreet in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.
Ein nettes Ambiente in dem von aussen scheinbar rustikalem Hotel.
Bei genauem Hinsehen entpuppt sich die Fassade als Plastik-Imitation.
Wir hatten einen sauberen, geräumigen Room im dritten Obergeschoss.
Parkplätze sind vorhanden und es gibt einen schönen Outdoorpool mit Hot Tube.
Obwohl uns gesagt wurde, dass das WLan nur für den Lobbybereich ausreicht, hatten wir im dritten Stock Empfang.
Wir haben uns hier zwei Nächte wohl gefühlt und können die River Canyon Lodge empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Ich hatte sechs Wochen vorher eine 2-Zimmersuite gebucht, über das Telefon direkt mit dem Hotel. Ich bekam eine Buchungsnummer, die am Ende aber nichts wert war. Wir sagten ihnen, dass wir mit dem Motorrad kommen und später anreisen würden. Als wir da waren erfuhren wir, dass das Hotel unsere Buchung zwei Monate nach hinten verlegt hatte. In der ganzen Stadt waren wegen eines Kunstfestivals keine Zimmer mehr frei. Wir mussten fast 150 Kilometer nach Süden fahren, bevor wir ein Hotel fanden. Und dabei die letzten 50 Kilometer mit den Motorrädern durch einen Schneesturm! Die Hotelangestellte war eine junge Frau, die sehr gut abwürgen konnte, mehr aber auch nicht und der Hotelmanager war angeblich nicht aufzufinden. Sie waren überhaupt nicht hilfsbereit. Sie haben meinen Reisebegleiter und mich einem Risiko ausgesetzt, weil sie so inkompetent waren. Ich kann einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Winchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

In Moab ist viel los und anders als wir sollten Sie dort vorher ein Zimmer buchen. Das River Canyon Lodge war eines der wenigen Motels, wo noch war frei war, weil es an der Hauptstraße liegt. Die Zimmer waren klein und recht einfach. Es gab kein Frühstück, dafür war der Preis aber sehr fair. Freundliches Personal.

Lewiston
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wir buchten am 7. Januar eine 2-Zimmersuite für einen Aufenthalt vom 12. bis 15. April. Ein paar Tage vor der Reise riefen sie an und sagten uns, dass der Computer das Zimmer überbucht hatte und wir jetzt keine Buchung mehr haben würden. Sie boten uns für den gleichen Preis ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem Einzelbett an. Ich weiß nicht, warum sie glaubten, dass sie damit wieder alles in Ordnung bringen konnten. Wir buchten dieses Zimmer, weil es geräumig sein und eine Terrasse und einen Wohnbereich haben sollte. Am Ende haben wir dann aber doch eine 3-Zimmer-Ferienwohnung für den gleichen Preis bei Moabutahlodging.com bekommen. Ich empfehle Ihnen, einen Bogen um dieses Hotel zu machen.

Whittier, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich fange mit den Minuspunkten an. Als wir ins Zimmer kamen und die Überdecke des Bettes aufschlugen, entdeckten wir einen großen Blutfleck und an beiden Enden des Betts auf dem Laken viele Haare. Im Bad konnte man sehen, dass die Toilette nicht richtig sauber gemacht worden war, auch nicht an den beiden Tagen, die wir dort waren. Ich brauche nicht zu sagen, dass meine Frau nicht sehr erfreut über diese Dinge war. Schade, denn obwohl das Zimmer schon älter war, so war es für ein Motelzimmer doch recht geräumig. Zwischen den beiden Queenbetten war eine Insel, wo ein schön großer Kühlschrank und eine Mikrowelle aufgestellt waren, meiner Meinung nach zwei dicke Pluspunkte. Auch der Pool hatte für ein Motel eine schöne Größe und es gab dort auch ein Jaccuzzi und bei waren gut beheizt. Das Damen am Empfang waren an beiden Tagen sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass die schlechte Reinigung der Zimmer dieses Hotel nach unten zieht.

Louisville, KY
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich war hier mit meinem Partner, weil wir für eine Nacht mal eine Pause vom Campen am Colorado brauchten und wir waren von den niedrigen Preisen und den Bildern auf der Webseite angelockt worden. Ich gebe zu: Ich übernachte eher in einem Hotel, wenn es billig ist und es eine schöne Webseite hat. Die Bilder auf der Webseite vom Hotel waren aber sehr geschmeichelt. Wir waren nur für eine Nacht dort und waren in ihrem billigsten Zimmer untergebracht. Es war eine Besenkammer von einem Zimmer, der meiste Platz wurde von dem Queen-Bett beansprucht. Es hatte einen interessanten Fensterplatz mit Regal hinter dem Bett und einen riesigen Spiegel darüber. Am meisten gestört hat mich dort das quietschende Bett. Es hat schon gequietscht, wenn man die kleinste Bewegung gemacht hat.

Positiv anzumerken ist, dass das Hotel sehr nahe an der Hauptstraße von Moab liegt und man von dort überall zu Fuß hin kommt.

Ich würde wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten, wenn es die billigste Option ist, die ich dort finden kann.

Xenia, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses war ein sehr schönes Motel nahe Downtown Moab. Sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Es wurde kein Frühstück serviert, aber den ganzen Tag Kaffee und Tee angeboten. Würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im River Canyon Lodge Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Canyon Lodge Inn and Suites

Anschrift: 71 West 200 North, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Canyon Lodge Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Canyon Lodge Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moab
River Canyon Lodge Moab
River Canyon Unterkunft
River Canyon Hotel Moab
River Canyon Lodge Inn And Suites Moab, Utah
River Canyon Moab

Wenn Sie River Canyon Lodge Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.