“Etwas zu wenig fürs Geld” 3 von 5 Sternen

River Canyon Lodge Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   71 West 200 North, Moab, UT 84532   |
Nr. 26 von 34 Hotels in Moab
Langenargen, Deutschland
“Etwas zu wenig fürs Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel am "Strip" von Moab gelegen war nicht die grosse positive Überraschung. Der junge Mann am Empfang war äußerst wortkarg. Kein Lächeln keine Empfehlung wo es Frühstück für die Lodge Gäste verbilligt gibt. Vielleicht mag er Deutsche nicht, US Gäste wurden wesentlich freundlicher und zuvorkommender bedient. Die Tepiche im Flur und Zimmer können schon "Geschichten"erzählen. Poolbereich war o.k. Parken kostenlos und wifi kostenlos.

Aufenthalt August 2012

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir haben nur eine nacht in moab verbracht. das zimmer war sauber und in ordnung. die mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. wir nutzten die unterkunft nur für die übernachtung und nicht den pool oder andere "facilities". die lage war auch zentral.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten nicht vorgebucht und suchten in Moab ein Hotel für 2 Nächte für uns 3. Wir sahen und "begutachteten" einige Hotels und Motels, entschieden uns dann für das River Canyon Lodge. Von aussen und innen sehr gepflegt, stimmte der erste Eindruck. Es liegt abseits der Hauptstraße, aber in wenigen Gehminuten ist man in „Downtown“. Wir buchten die Suite mit 2 Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer und einer kleinen Außenterrasse. Der Preis lag nur 10 US$ über einem regulären Zimmerpreis. Die Terrasse war Gold wert: wir waren im Juli dort, ein sehr heißer Monat. Da war es schon toll, abends nach der Wanderung im nahegelegenen Arches Nationalpark bei einem kühlen Getränk und selbstzubereitetem Essen auf der Terrasse zu entspannen. Frühstück gab es keines, dafür aber unbegrenzt Kaffee. Schließlich hatten wir eine Küche, in der wir unser Frühstück selber machten. Ausserdem bot man uns Frühstücksgutscheine für ein nahegelegenes Cafe an, in dem wir begünstigt hätten frühstücken können. Das Personal war sehr hilfsbereit und ausgesprochen höflich. Jederzeit würden wir dort wieder übernachten wollen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir bekamen das Hotel empfohlen da einige andere Hotels überteuert oder ausgebucht waren. Als wir eincheckten bekemen alle Zimmer gerade neue Matrazen, was ja generell nicht schlecht ist. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und die meisten Restaurants in moab kann man von dort erlaufen. Zimmer waren sauber, Personal war nett und der Pool ruhig gelegen. Wir waren von der relativ preiswerten und guten Uebernachtung in Moab sehr angetan.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das zweistöckige Motel ist zentral in Moab gelegen, aber durch die Entfernung von 2 Blocks von der Hauptstrasse trotzdem sehr ruhig. Wir hatten nicht gebucht und das Check-in war sehr schnell und effizient. Wir entschlossen uns eine weitere Nacht zu bleiben und die Website des Hotels zeigte keine verfügbaren Zimmer an, ein Anruf bei der Rezeption genügte um zu verlängern, also eher nicht der Website trauen. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und praktisch eingerichtet, gute Betten, ein kleines aber gut geplantes Bad. Es gibt die üblichen Einrichtungen wie Kühlschrank, freien Kaffee, Eismaschine, sowie wifi und einen recht grossen Pool mit viel Platz für Liegen. Insegesamt wegen der Lage, den wohnlichen Zimmern, dem Pool und dem effizienten Service zu dem Preis von ca. $100eine der besten Optionen in Moab. Zahlreiche Restaurants, Cafes und Geschäfte an der Hauptstrasse weniger als 5 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die River Canyon Lodge liegt zentral in Moab, aber nicht an der Hauptstrasse und daher etwas ruhiger als die meisten anderen Motels. Das Motel und die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Preis-Leistungsverhältnis für Moab in Ordnung (es war günstiger als im Motel 6, welches auch noch ca 1 km ausserhalb liegt). Wir hattes eins der günstigsten und damit kleinsten Zimmer was für uns absolut ausreichend war, da man sowieso den ganzen Tag draußen in der Natur ist oder sich an den Pool legen kann. Es gibt kostenloses WLAN. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die River Canyon Lodge ist am Rande des Ortszentrums von Moab gelegen. Trotz seiner zentralen Lage ist es trotz allem ein sehr ruhiges Hotel. Man kann bequem alle Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Hotel macht Alles in Allem einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren sauber und sowohl mit Kühlschrank als auch mit Mikrowelle ausgestattet.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im River Canyon Lodge Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Canyon Lodge Inn and Suites

Anschrift: 71 West 200 North, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Canyon Lodge Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, TravelClick, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Canyon Lodge Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moab
River Canyon Lodge Moab
River Canyon Hotel Moab
River Canyon Unterkunft
River Canyon Lodge Inn And Suites Moab, Utah
River Canyon Moab

Wenn Sie River Canyon Lodge Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.