“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 34 Hotels in Moab
Mainz
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Moab dient den meisten Besuchern als Ausgangspunkt für Besuche im Canyonlands-Nationalpark, im Arches-Nationalpark und für Colorado-Raftingtouren. In der Stadt gibt es viele Unterkünfte und Restaurants. Das "La Quinta Moab" ist sicher eine gute Wahl für einen Aufenthalt dort, große Zimmer, sauber, Gratis-Internet, Fernseher, schönes Bad. Einen kleinen Pool gibt es auch. Wir haben uns dort wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön, sehr neu, die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem und scheinen auch sehr neu. Die Ausstattung der Badezimmer war überdurchschnittlich schick. Das Doppelzimmer mit 2 Queenbetten verfügt zudem über eine Sofaecke mit Schreibtisch. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich jede Menge zu Fuß zu erreichen. Für Abenteuer in Moab, Canyonlands und Arches NP sehr zu empfehlen, auch für einen Mehrtägigen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Zuerst die positiven Aspekte:

Lage ist ok (1,3 km zum Zentrum)
Zimmer sind neuwertig und sehr gepflegt
Sehr sauber

Jetzt die negativen Aspekte:

Beim Check-in sagte man uns einen anderen Preis als den, der später von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Die AAA-Rate war vereinbart, es wurde aber einfach die normale Rate abgebucht. Alles in allem ist das Hotel sehr unpersönlich. Mag daran liegen, dass erst ein Stockwerk fertiggestellt war. Die restlichen sind noch "in Bau". Daher kann man auch mit Baulärm rechnen, sollte man in nächster Zeit beabsichtigen dort abzusteigen.

• Aufenthalt März 2009
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Mit dem Holiday Inn Express, in dem ich 2 Jahre zuvor wohnte, kann das La Quinta nicht mithalten, aber es ist dennoch sicherlich eins der besseren Hotels von Moab.

Größe, Ausstattung und Sabuerkeit des Zimmers waren in Ordnung. Es gab einen Kühlschrank und einen Coffeemaker.

Der Außenpool ist recht klein (siehe Bild). Das Hotel selbst liegt im südlichen Bereich des Ortes und in Fußnähe zur Moab Brewery.

Das Frühstück war auch in Ordnung. Mehrere Waffeleisen wurden hier beispielsweise angeboten. Auch hier ist jedoch das Holiday Inn besser.

Nervig und arrogant war der Rezeptionist, der uns bei verfrühter Ankunft um 14 Uhr noch kein Zimmer geben wollte. Dazu hatte er auch jedes Recht. Die Art und Weise wie er das jedoch deutlich machte und uns wieder weg schickte war schon sehr von oben herab. Die Abendschicht, bei der wir dann letztlich eincheckten, war wesentlich freundlicher. Am nächsten Morgen bekamen wir vom Frühstückraum aus mit, dass der Herr auch zu anderen Gästen solch einen Ton anschlägt. Na ja.

Ingesamt ist das Hotel zu empfehlen. Der Preis bewegt sich für Moab-Verhältnisse mit ca. 94 USD im oberen Bereich.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Montrose, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Die Kritiken auf TripAdvisor waren akkurat. Mir hat dort alles gefallen, außer dem Bett. Ansonsten eine schöne Unterkunft. Höfliches Personal beim Einchecken. Überdurchschnittliches Continental Breakfast.

Goes, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Geräumige Zimmer mit guten Betten (die Betten war überall in den USA gut), kostenloses Frühstück, einfache, aber akzeptable Waschmaschine (Speedqueen) mit Trockner!

Man musste seine Wäsche also nicht im Waschbecken des Badezimmers waschen.

Wir haben im Brewery zu Abend gegessen. Sehr gutes Essen, günstig und ein sehr nettes Ambiente.

Und gutes Bier.

In den USA muss man schon Bier trinken, der Kaffee ist nämlich schrecklich.

Wenn ein europäischen Lokal amerikanischen Kaffee servieren würde, wäre es innerhalb einer Woche Pleite.

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Mein Mann und ich waren Mitte April für drei Nächte im La Quinta, während eines Kurztrips nach Moab. Als wir gegen 15 Uhr anreisten war unser Zimmer fertig und bereit für uns, wir packten also alles aus und gingen die Treppe hoch. Es lag im ersten Stock und es gab weder Probleme mit Lärm noch mit irgend etwas anderem. Ab und zu hat ein Hund gebellt, aber nichts Schlimmes. Das Zimmer war kühl und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Das Bett war komfortabel und auch die Verbindung zum kostenlosen Wireless Lan manchmal verloren ging, so war es doch völlig ausreichend für die Zwecke, für die man es benutzte. Und man ist ja auch nicht in Moab, um die ganze Zeit im Internet zu surfen! Das Frühstück war okay, nichts Besonderes, aber wir haben jeden Morgen etwas gefunden, was wir mochten. Nach 8 Uhr wurde es dort voll und vor dem Waffeleisen bildete sich eine Schlange! Insgesamt hatten wir ein sauberes Zimmer mit frischen Handtüchern und frischer Bettwäsche und einem großen Kühlschrank für unsere Wasserflaschen. Unser Zimmer lag zwar zum Parkplatz raus, und mitten zwischen einer Feuerwehr und einem Harley-Treffpunkt, trotzdem hatten wir keine Lärmprobleme. Wir würden hier definitiv wieder übernachten, wenn wir wieder nach Moab kommen!

Sie waren bereits im La Quinta Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Moab

Anschrift: 815 South Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Familienhotels in Moab
Nr. 11 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Moab
Hotel La Quinta Inn Moab
La Quinta Inn Moab Utah
La Quinta Inn Moab Hotel Moab
La Quinta Hotel Moab
La Quinta Moab
Moab La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.