“Anständiges Hotel, schlechter Service” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn Moab
2.0 von 5 Hotel   |   815 South Main St., Moab, UT 84532   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Moab
Saint Louis, Missouri
“Anständiges Hotel, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Dieses La Quinta ist gut für Leute geeignet, die mit einem Hund unterwegs sind. Es gibt dort eine Auslauffläche für die Hunde und man kann seinen Hund auch direkt durch die Lobby bringen. Wir haben beim Einchecken eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir reisten 30 Minuten nach der Check-in-Zeit an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Der Angestellte an der Rezeption hat sich noch nicht einmal entschuldigt. Wir fragen, ob er uns ein anderes Zimmer geben könnte, das schon fertig sei, was er aber nicht machen wollte. Als wir dann eine Frage nach den Nationalparks der Gegend stellten, sagte er uns, dass wir in den Visitor Center die Straße runter gehen sollten, das Hotel sei für diese Art von Informationen nicht zuständig. Das Zimmer war schön (als wir endlich rein durften), aber der Service und das Frühstück waren nicht so toll. Wir waren von Moab und den Nationalparks begeistert. Wir werden vielleicht wieder im La Quinta übernachten, uns aber vorher nach anderen Alternativen umsehen.

Albuquerque, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses hier war ein sehr schönes Hotel mit einer sehr praktischen Lage auf dem Weg von Salt Lake City nach Albuquerque. Also nicht in Downtown, wenn Sie danach suchen. Die Zimmer waren groß. Betten und Bettwäsche waren Standard. Der Pool und die Hot Tub waren sauber, aber immer voll. Das Frühstücksbüfett bot eine schöne Auswahl der üblichen Sachen eines Deluxe Continental Breakfast. Die frischen gebackenen Waffeln waren in unserer Familie immer sehr beliebt!

Sie waren bereits im La Quinta Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Moab

Anschrift: 815 South Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Nr. 11 der Familienhotels in Moab
Nr. 12 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Moab
Hotel La Quinta Inn Moab
La Quinta Inn Moab Utah
La Quinta Inn Moab Hotel Moab
La Quinta Hotel Moab
La Quinta Moab
Moab La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.