“Schönes Zimmer, aber hellhörig, überteuert” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn Moab
2.0 von 5 Hotel   |   815 South Main St., Moab, UT 84532   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Moab
Javea, Costablanca
“Schönes Zimmer, aber hellhörig, überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Am Ausgang von Moab gelegen, freundliches Personal, grosses Zimmer mit schöner Einrichtung, Sauberkeit ok, extrem hellhörig (wir brauchten kein Fernseher da wir jedes Wort von nebenan verstanden haben), für mein Begriff zu teuer

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben 2 Nächte im La Quinta Inn verbracht, und von allen Unterkünften in 3 Wochen USA war es die teuerste. Was haben wir dafür bekommen?
=> Unerträglichen süßlichen Gestank im Zimmer, so dass ich es kaum aushalten konnte. Ob von Reinigungsmitteln, Klimaanlage, oder etwas anderem... Keine Ahnung, mir war jedenfalls sehr übel.
=> Ein durchschnittliches Motelzimmer mit sehr kleiner Badewanne, eher etwas schäbig, direkt am Aufzug, den man immer rumpeln hören konnte
=> Frühstück auf Papptellern in einem total kleinen und ungemütlichen Frühstücksraum - am 2. Morgen sind wir woanders frühstücken gegangen, da die Qualität des Frühstücks sehr schlecht war und wir uns wirklich sehr arm gefühlt haben, so frühstücken zu müssen
Ich denke, jedes andere Hotel / Motel wäre auch nicht schlechter gewesen, aber vielleicht wenigstens günstiger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das La Quinta in Moab liegt eher am Ende der Stadt. Die meisten Besucher werden wohl die Nationalparks in der Umgebung besuchen, dafür ist das Hotel auch ein geeignter Stopover.

Der Check-In war hier leider sehr mühsam - eine nicht näher identifizierbare Gruppe aus ca. 30 Leuten hatte offenbar ein Treffen hier und unterhielt sich lautstark, dies setzte sich auch im Hotel fort.

Zimmer und Frühstück hätten durchschnittlicher nicht sein können, nicht gut und nicht schlecht, entsprechend die Bewertung.

Das Beste am Hotel war sicher die Lage - wir gingen gegenüber in einer Microbrewery essen, und nachdem es in Utah doch ewig lang sehr strenge Gesetze in Bezug auf Alkohol gab, so war das dortige Restaurant definitiv eine äusserst positive Überraschung. Insofern passt die Lage des Hotels, ansonsten war es eine sehr austauschbare Erfahrung. Wer auf weiche, wackelige Betten wert legt kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir wollten 2 Nächte in Moab bleiben und hatten uns eine Suite im La Quinta Inn gebucht.
Wir haben einfach ein etwas größeres Zimmer erwarttet und genau das bekommen.
Wir hatten ein gemütliches Sofa im Zimmer und ein riesieges Bett in einem ziemlich großem Zimmer. Das ganze war auch ziemlich neu und sehr gepfelgt. Die Rezeption freundlich, Parkplätze kein Problem. Auf der gegenüüberliegenden Strassenseite ist die MOAB Brewerei (!!!! TOP !!!!). Das Frühstück im La Quinta In war bestens (Ich glaube wir konnten es da schon nicht mehr sehen/essen) es abe Waffeln, Toast, kaffee, Rühreier usw. nett und sauber angerichtet.
Also das Hotel echt empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
MANNHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

I have stayed in at least 10 different hotels/motels in Moab, Utah. This year I chose the fairly new La Quinta Inn on South Main Street. And I was pleasantly surprised. The size of the breakfast room, the number of tables there, the hot breakfast itself, the meticulous upkeep of the halls and the room, and then the size of the room (I was in a King on the third floor).
The bed was just perfect. I just couldn't find anything that wasn't to my liking. Fortunately I could stay for 4 nights.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das La Quinta Inn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Süden Moabs. Wir hatten das Hotel günstig über Hotwire gebucht und sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Die Suite war sehr groß und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Im Preis enthalten war ein Frühstücksbüffet, das verglichen mit anderen Hotels in dieser Klassifizierung, ausgesprochen gut war. WI-FI war ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel bietet große Zimmer, gratis Beistellbetten, ein für amerikanische Verhältnisse spitzen Breakfast mit Eier, Speck, Würstl, Burger, Waffelmaker etc. (inkludiert im Preis). Weiterhin gibts ganztags gratis Kaffe und Getränke im Frühstücksraum (gleich am Eingang). Der Outdoor Wirlpool wurde perfekt geheizt im Oktober, so konnte man auch bei nur wenigen Grad Außentemperatur abends ein bisschen relaxen. Direkt gegenüber gibts einen Asia Takeaway (ähnlich wie Panda), da kann man sich für 4-5 Dollar absolut satt essen, kann das Sesam-Chicken empfehlen! Direkt daneben ist noch ein Mexikaner, war auch nicht schlecht. Tankstelle mit großen Shop ist ebenso gleich danbeben, so kann man auch abends noch schnell was einkaufen ohne das Auto zu benützen. Mc Donalds und Burger King sind ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. Würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im La Quinta Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Moab

Anschrift: 815 South Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Moab
Nr. 11 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Orbitz, LaQuinta, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Moab
Hotel La Quinta Inn Moab
La Quinta Inn Moab Utah
La Quinta Inn Moab Hotel Moab
La Quinta Hotel Moab
La Quinta Moab
Moab La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.