“Sehr gutes Hotel - etwas zu teuer !” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 35 Hotels in Moab
Stuttgart
“Sehr gutes Hotel - etwas zu teuer !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Mai 2010 in diesem Hotel, die Zimmer sind 1A und die Lage ist perfekt, es ist einers der nähesten Hotels zum Arches National Park. Einzig und allein der Preis war etwas zu hoch. Ansonsten gewohne Holiday Inn Qualität, aufgrund der Lage in der Nähe eines Nationalparks ist jedoch mit höheren Preisen zu rechnen. Ich würde trotzdem wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Wir hatten eine großzügige Einzimmersuite mit Sitzecke und kleiner Küchenzeile mit leisem Kühlschrank und Mikrowelle. Das Zimmer samt Bad war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Die Betten waren überdurchschnittlich komfortabel. Sehr positiv fiel uns die Ruhe in diesem Hotel auf. Obwohl es stets zu 100% ausgebucht war, haben wir von unseren Nachbarn nie etwas gehört. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist, wie in den meisten HIEX, sehr gut und umfangreich. Auch der Indoor-Pool ist in gutem Zustand und das Haus hat zwei Aufzüge. Einziger Nachteil: Der Frühstückssaal ist etwas klein geraten. Wir haben aber immer noch einen Platz gefunden. Wer in die Innenstadt von Moab möchte, sollte ein Auto haben. Dafür ist es rund ums Hotel ruhig und ohne Touri-Trubel. Wir kommen definitiv wieder!

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Sauberkeit und Ruhe.
  • Unzufrieden mit: — Kleiner Frühstückssaal.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel. Das Bett war super gemütlich und hatte saubere Decken (was nicht in allen Hotels der Fall ist).

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir waren hier im Mai 2008 für zwei Nächte.

Die Zimmer waren geräumig und sauber und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet, man konnte sich also etwas im Zimmer kochen, es gab allerdings keine Teller usw. Das Hotel liegt am Stadtrand von Moab und wir mussten mit dem Auto ins Zentrum zum Abendessen fahren. Wir können das Moab Brewery Restaurant fürs Abendessen empfehlen.

Das im Preis mit eingeschlossene Frühstück war nicht so gut wie erwartet. Der Essbereich war viel zu klein und wir mussten einen Morgen warten, weil kein Tisch frei war.

Als wir das Hotel am letzten Morgen verließen fanden wir zu unserem Entsetzen in der Ausgangstür eine kleine Maus zerquetscht und zerteilt vor!

Wenn wir wieder nach Moab zurückkehren, werde ich mich wohl nach einem zentral gelegeneren Hotel umschauen.

Richland, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren von unserem Aufenthalt hier begeistert. Die Aussicht war schön und das Wetter war schön und man konnte das Fenster komplett aufmachen und wir haben anstelle der Klimaanlage die frische Luft genossen. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr sauber. Moab ist eine schöne kleine Stadt. Im Arches kann man so viel sehen. Fahren Sie die Route 12 durch den Capitol Reef Park entlang. Alles ist dort wunderschön und Arches ist super, aber diese Strecke ist einfach nur spektakulär. Wir werden eines Tages zurückkehren und dann werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wenn Sie Geld verlieren wollen, dann buchen Sie dieses Hotel. Ich buchte das Hotel für den 8. März fürs Moab Race, musste dann aber stornieren, weil sie für den nächsten Tag kein Zimmer mehr für uns frei hatten.

Als ich vom Rennen wieder nach Hause kam entdeckte ich, dass mir 160 Dollar vom Konto abgezogen wurden. Ich dachte erst, dass sie sich vertan hatten und rief dort an, damit sie mir das Geld zurückerstatten, was sie aber nicht machten. Sie sagten mir, dass es nicht möglich sei, weil ich keine Stornierungsnummer habe. Man könnte eigentlich annehmen, dass sie diese leicht herausfinden könnten, oder?!

Ich werde nicht wieder in dieses Hotel gehen. Sie haben sich sehr unprofessionell verhalten und ihnen waren die Belange ihrer Kunden egal.

Norfolk, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Meine Frau und ich waren vor kurzem für drei Nächte im Holiday Express in Moab. Wir können von keinen der Probleme berichten, die in den anderen Kritiken erwähnt wurden. Die Zimmermädchen haben jeden Tag ganze Arbeit geleistet. Das Frühstück war sehr gut - alle Sachen wurden regelmäßig aufgefüllt und es wurden Beilagen, z.B. French Toast, angeboten, was in anderen Holiday Inn Express Hotels nicht der Fall ist. Das Hotel ist relativ neu und alle Zimmer und Einrichtungen waren in einem exzellenten Zustand. Ich kann das Holiday Inn Express in Moab sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab
Holiday Inn Express Moab
Holiday Inn Moab

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.