“Empfehlenswert ” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 35 Hotels in Moab
Sachsen, Deutschland
“Empfehlenswert ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 3 Nächte im Holiday Inn in Moab. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten sind für zwei groß genug. Das Frühstück ist ausreichend. Bis zum Arche Nationalpark sind es nur ein paar Minuten, dafür kommt man nur mit dem Auto in die Stadt. Aber es liegt ruhig am Stadtrand. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Wir sind auf unserer USA-Rundreise zwei Nächte im Holiday Inn Express in Moab gewesen.
Alles sauber und alles gut - Zimmer schön geräumig inkl Kühlschrank und Ein-Tassen-Kaffeemaschine. Bügeleisen und -Brett waren auch da. Besonders gut gefallen hat uns die Lage - nur ca 1 Meile bis zum Arches Nationalpark, die Betten und das Frühstück. Als weitere Annehmlichkeit bietet das Hotel Fitnessraum und einen kleinen Pool.

Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Motel leigt am Eingang nach Moab, so dass man schnell am Arches Park ist.
Es ist eine Standard Motel, etwas gehoben. Preise waren recht teuer, mit über 200 €/Nacht.
Wir hatten das etwas größere Zimmer. Sauber, aber Teppich wie immer, Frühstück, naja.
Was extrem störend war, dass die Wände und Decken aus "Pappe" sind. Offensichtlich kennt man in den USA keine Trittschalldämmung, oder weiß wozu man nen Estrich macht. Es klang so als wenn die Fußbodenbeplankung direkt auf den Trägerbalken lagen und daruf einfach nur der Teppich. Die Nachbarn oben drüber waren Nachts so laut, bzw. war die Musik dermassen laut zu hören, dass ich mich 2 mal an der Rezeption beschweren musste. Sorry aber zu nem guten Motel gehört auch guter Schlaf und den hat man je nach Nabchbarn hier leider nicht.

Zimmertipp: Wenn möglich im obersten Geschoß, dann kann einem keiner drüber Lärm machen (Laufen reicht schon)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrter Jacques K,

Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und unseren Service überaus zufriedenstellend fanden. Dennoch möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt durch zu wenig Schalldämmung unangenehm beeinflußt wurde.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Familie für 2 Nächte in diesem Hotel abgestiegen. Gleich vorweg, wir würden es sofort wieder tun. Die Zimmer sind absolut genial. Sehr ruhig und sauber. Was auch für die Nasszellen gilt. Die Betten sind sehr bequem und für 2 Personen genügend gross. Im hinteren Bereich des Hotels gibt es einen kleinen Pool mit einem künstlichen Wasserfall. Dazu gibt es zwei Wirlpools. Einen grösseren und einen kleineren. Die Bedienung ist exzellent. Wir wurden von Alton bestens beraten. Er war uns eine grosse Hilfe bei der Suche nach einem feinen Rest. für das Nachtessen. Ein sehr aufmerksamer und höflicher Portier. Einzig beim Frühstück könnte es besser sein. Nicht das Frühstück an und für sich aber man muss relativ früh sein. So um 08.30 Uhr kommen die meisten Gäste. Dann muss man sehr lange am Buffet anstehen. Dies ist aber auch das einzige was zu bemängeln war. Wie bereits erwähnt, wir würden sofort wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein solch wunderschönes Holiday Inn Express habe ich noch nie gesehen: Neues Hotel in Top-Zustand, äussert freundliches und hilfsbereites Personal und ein absolut genialer Poolbereich (offen bis abends 23 Uhr!) mit grossem Pool mit Wasserfall, zwei Whirlpools und zwei wunderschönen Feuern am Abend, sogar kostenlose Badetücher liegen auf - eine derart wunderschöne Poollandschaft würde man sonst bei einem Vier- oder Fünftstern-Resort erwarten. Auch die Geräte im Fitnessraum sind top. Nur schade, dass unsere Reise morgen wieder weiterführt und wir nicht länger in diesem genialen Hotel bleiben können!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
anvers
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt vor der Stadt, ganz nahe der Eingang von Archers NP. Es ist sehr unpersönlich und vor allem sehr dunkel. Die Zimmer sind dunkel, der Frühstücksraum noch slimmer. ( Wir sind einfach zu ein anderes Lokal gegangen. ) Das Personal ist auch sehr unpersönlich, zwar freundlich, aber uns hat das ganze nicht so gefallen. ES gibt wirklich besseres in Moab.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r GLKM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt wird, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unser Zimmer war sehr schön und auch sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Punktabzug gibt es nur für das Frühstück. Es gibt typisch amerikanisches Frühstück, welches für den deutschen Gaumen eher gewöhnungsbedürftig ist.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 6 von 35 in Moab
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 17 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 8 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab
Holiday Inn Express Moab
Holiday Inn Moab

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.