“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 35 Hotels in Moab
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir waren hier im Mai 2008 für zwei Nächte.

Die Zimmer waren geräumig und sauber und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet, man konnte sich also etwas im Zimmer kochen, es gab allerdings keine Teller usw. Das Hotel liegt am Stadtrand von Moab und wir mussten mit dem Auto ins Zentrum zum Abendessen fahren. Wir können das Moab Brewery Restaurant fürs Abendessen empfehlen.

Das im Preis mit eingeschlossene Frühstück war nicht so gut wie erwartet. Der Essbereich war viel zu klein und wir mussten einen Morgen warten, weil kein Tisch frei war.

Als wir das Hotel am letzten Morgen verließen fanden wir zu unserem Entsetzen in der Ausgangstür eine kleine Maus zerquetscht und zerteilt vor!

Wenn wir wieder nach Moab zurückkehren, werde ich mich wohl nach einem zentral gelegeneren Hotel umschauen.

Richland, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren von unserem Aufenthalt hier begeistert. Die Aussicht war schön und das Wetter war schön und man konnte das Fenster komplett aufmachen und wir haben anstelle der Klimaanlage die frische Luft genossen. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr sauber. Moab ist eine schöne kleine Stadt. Im Arches kann man so viel sehen. Fahren Sie die Route 12 durch den Capitol Reef Park entlang. Alles ist dort wunderschön und Arches ist super, aber diese Strecke ist einfach nur spektakulär. Wir werden eines Tages zurückkehren und dann werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wenn Sie Geld verlieren wollen, dann buchen Sie dieses Hotel. Ich buchte das Hotel für den 8. März fürs Moab Race, musste dann aber stornieren, weil sie für den nächsten Tag kein Zimmer mehr für uns frei hatten.

Als ich vom Rennen wieder nach Hause kam entdeckte ich, dass mir 160 Dollar vom Konto abgezogen wurden. Ich dachte erst, dass sie sich vertan hatten und rief dort an, damit sie mir das Geld zurückerstatten, was sie aber nicht machten. Sie sagten mir, dass es nicht möglich sei, weil ich keine Stornierungsnummer habe. Man könnte eigentlich annehmen, dass sie diese leicht herausfinden könnten, oder?!

Ich werde nicht wieder in dieses Hotel gehen. Sie haben sich sehr unprofessionell verhalten und ihnen waren die Belange ihrer Kunden egal.

Norfolk, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Meine Frau und ich waren vor kurzem für drei Nächte im Holiday Express in Moab. Wir können von keinen der Probleme berichten, die in den anderen Kritiken erwähnt wurden. Die Zimmermädchen haben jeden Tag ganze Arbeit geleistet. Das Frühstück war sehr gut - alle Sachen wurden regelmäßig aufgefüllt und es wurden Beilagen, z.B. French Toast, angeboten, was in anderen Holiday Inn Express Hotels nicht der Fall ist. Das Hotel ist relativ neu und alle Zimmer und Einrichtungen waren in einem exzellenten Zustand. Ich kann das Holiday Inn Express in Moab sehr empfehlen.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dieses hier ist ein normales Holiday Inn Express mit komfortablen, neuen Zimmer und das Continental Breakfast ist inklusive.

Es unterscheidet sich in zwei Punkten von der Norm, einem guten und einem schlechten!

Das Gute: Es liegt außerhalb der Stadt (Richtung Arches und Canyonlands Island in the Sky), nicht weit vom Colorado entfernt und man schaut auf die beeindruckenden roten Felsen, die die Stadt umgeben.

Das Schlechte: Der Service an der Rezeption war unbeständig, vor allem am Abend, wenn sie oft unbesetzt war. Wir fanden den Angestellten an der Rezeption oft im Internet oder vor dem Fernseher vor.

Insgesamt aber eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Moab.

Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war hier mit meiner Familie am 8. August 2007. Das Hotel war recht neu, ein normales Holiday Inn Express - keine Überraschungen. Das Zimmer und die Betten waren nach einem langen, heißen Wandertag im Arches Nationalpark komfortabel. Das Frühstück war auch okay. Ich komme von der Ostküste und ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis dort gut und ich würde mit meiner Familie auch wieder dort übernachten.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Das Zimmer war in einem exzellenten Zustand. Das Bett war großartig - sehr komfortabel und mit großartigen Kopfkissen ausgestattet. Alles im Zimmer war sauber und sah neu aus. Das Bad war groß, sah neu auch, war sauber und mit schön flauschigen Handtüchern ausgestattet.

Als ich zur Rezeption ging, um sie bei der Buchung einer Tour am nächsten Morgen um Hilfe zu bitten, da riefen sie den Tourenanbieter in meinem Namen direkt an und gaben mir auch hilfreiche Infos.

Das Gratis-Frühstück war exzellent. Alles am Hotel war großartig!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 10 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab
Holiday Inn Express Moab
Holiday Inn Moab

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.