“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 34 Hotels in Moab
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt am Nördlichen Ende von Moab gleich neben der Interstate 191. Der Lärm von der Strasse her hört man aber kaum da das Hotel ein wenig unter der Interstate liegt. Für ins Zentrum von Moab benötigt man ca. 5-10 Minuten mit dem Fahrzeug. Der Arche National Park liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Wir fragten nach einem Zimmer mit Doppelbett. Man hat uns dann ein Zimmer für gehbehinderte Personen gegeben da diese als einzige ein Doppelbett hatten. Das Zimmer war sehr gross und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war sehr gross und geräumig. Im Zimmer befindet sich kein Kühlschrank, keine Mikrowelle und kein Safe. Ein Haartrockner ist vorhanden. In den Poolbereich kommt man nur mit dem Zimmerschlüssel und ist recht gemütlich aber nicht so gross. Auch ein Jacuzzi ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind aber ein wenig teuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Meine Familie verbrachte in diesem Hotel für eine Woche und wir alle hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren freundlich und wir konnten in sofort kontrollieren, obwohl spät in der Nacht. Die Zimmer waren geräumig und die Betten sehr neu. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und haben empfohlen, das Hotel, um meine Freunde.

Aufenthalt März 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel bietet den gewohnten Holiday Inn Express Standard, d.h. ansprechende Zimmer, gute Matrazen, warmes Frühstück mit Eieren und Bacon oder Bratwurst und Cerealien. Es liegt am nördlichen Ende ausserhalb des Centrums von Moab, so daß man mit dem Wagen für einen Bummel oder zum Essen ins Zentrum fahren muß.

Wenn wir uns wieder entschließen sollten im teuren Moab zu übernachten, würden wir wieder in dieses Hotel gehen, da aus unserer Sicht unter 100 $ in Moab nichts vernünftiges zu bekommen ist.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel an sich ist ganz nett. es liegt am nördlichen Stadtrand von Moab, und bietet sich bei einem Besuch des Arches Nationalpark in Utah zur Übernachtung an. Wir hatten nur leider den Fehler gemacht, und eine Suite gebucht. Die uns zugewiesene Suite lag direkt neben der Hotelwäscherei, und man konnte nicht nur den Lärm hören, sondern spürte sogar deutlich die Vibrationenen der großen Maschinen im Zimmer.
Als wir um eine andere Suite baten, wurden wir sehr unfreundlich behandelt, und bekamen lediglich die Wahl zwischen einem wesentlich kleineren, normalen Zimmer, oder eben der extrem lauten Suite. Da das Hotel bereits bezahlt war nahmen wir mangels Alternative das Zimmer. Ein weiteres Entgegenkommen, oder gar eine Gutschrift gab es nicht! Da hab ich schon mehr Freundlichkeit in wesentlich einfacheren Häusern erlebt! Abgesehen von den fremden Haaren in der Dusche war das neue Zimmer akzeptabel.
Das Hotel hat auch einen schönen Pool, auf den sich unsrere Kinder gefreut hatten - nur leider wurde dieser währen der normalen Öffnungszeiten gereinigt und frisch gefüllt. Offensichtlich ist es noch nicht bis hierher durchgedrungen, dass man das auch nachts machen könnte, wenn der Pool geschlossen ist. So war er leider nicht nutzbar.
Hierher kommen wir sicher nicht mehr! Dafür gibt es in der Umgebung zuviele andere Alternativen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Holiday Inn Moab ist ein typisches Holiday Inn Hotel. Die Lage des Hotels ist genial - wenige Meilen vom Arches National Park entfernt. Die Anlage ist recht groß, mit mehreren Zimmern. Die Zimmer sind groß, normal und gut ausgestattet, mit großen und bequemen Betten. Man kann dort gut schlafen. In der Nähe des Hotels gibt es tolle Restaurants mit genialen Ausblicken über die Gegend. Das Hotelpersonal ist bei der Empfehlung hilfreich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Holiday Inn in Moab, Utah, ist ein typisches Kettenhotel. Hat man eins gesehen, kennt man eigentlich alle. Was in diesem Fall überhaupt nicht negativ gemeint ist.
Wir waren für eine Nacht dort, sind abends nach einem langen Tag auf der Straße angekommen und morgens weiter in den Arches National Park gefahren.
Das Hotel liegt nördlich vom Ortskern an der 191 und ist sehr nah am Eingang zum Nationalpark.
Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte alle Dinge, die Kettenhotels zu bieten haben.
Das Frühstück war ok, es wurde als heißes und kaltes Frühstück angepriesen, man sollte aber nicht zu viel erwarten. Immerhin konnte man sich mit Kaffee, O-Saft, Müsli und einem Muffin versorgen. Dafür war es im Preis von 110 Dollar pro Nacht und Zimmer inbegriffen.
Das Personal an der Rezeption war schnell und kompetent.
Insgesamt macht man hier nichts falsch. Für einen längeren Aufenthalt von mehr als ein oder zwei Nächten würden wir uns vielleicht etwas mit mehr Charme suchen, aber für unseren Zweck war es super.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Moab
Nr. 13 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab
Holiday Inn Express Moab
Holiday Inn Moab

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.