“Gute Wahl, schöne Cabins, gute Lage, etwas abseits, jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Cliffs Lodge

Red Cliffs Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Cliffs Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Moab
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheinfelden, Schweiz
“Gute Wahl, schöne Cabins, gute Lage, etwas abseits, jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Wir hatten im Red Cliffs für fünf Nächte eine Riverside Cabin. Eine solche Cabin umfasst einen Schlafraum mit King Size Bed, Jacuzzi, Schrank, Schreibtisch. Fernseher, eigener Klimaanlage. Material vorwiegend Holz, sehr schön gemacht, stilvolle Beleuchtung, grosszügig bemessen. Wohnzimmer mit Esstisch, Sofa, Schreibtisch, Kamin (Gas) als Heizung und darüber einen grossen Flachbildschirm, eine kleine Küchenzeile (Mikrowelle, Kühlschrank, Spülbecken, Kaffeemaschine), Bad, einer seitlich abgeschirmten eigenen Terasse mit Blick direkt auf den Colorado, der fünf Meter davor durchfliesst, Tisch, Stühlen, Liegebetten. An den Wänden der Räume hängen schöne, passende, gerahmte Bilder der Nationalparks und anderer Naturschönheiten der Umgebung und wirklich ausgezeichnet, eine Landkarte. - Es rentiert sich für einen guten Eindruck die 360° Ansicht der Homepage anzusehen.
Die Cabin war immer ausgezeichnet gereinigt, die Wäsche tadellos. Diesbezüglich alles bestens. - Etwas negativ war die sehr spartanische Ausstattung der Küchenzeile, die ausser dem Mikrowellenherd keine Kochmöglichkeit hatte und des vorhandenen Geschirrs. Die Cabins verfügen über kostenloses WIFI, das auch absolut problemlos mit recht guten Datenübertragungsraten funktioniert.
Das Auto kann direkt vor der Cabin auf der Strasse abgestellt werden. Alle Cabins liegen nebeneinander direkt an einem Bogen am Coloradoufer. Je nach Cabin-Nummer ist es von der Cabin zum Haupthaus mit Rezeption und Restaurant zwischen geschätzt 250 und etwas über 500 Metern.
Das Haupthaus beherbergt das Restaurant, die Lobby, die Rezeption, einen Gift Shop, Businesszenter, einen grossen Saal und ein Filmmuseum. Es ist ein sehr offen, grosszügig gebauter Holzbau, dessen Vorderfront weitgehend verglast ist. Sieht alles nach wirklich gut gemachter Zimmermannsarbeit aus und entspricht dem was ich als Europäer unter einem Rachstil verstehe, grosszügig, rustikal, robust und funktional. Das Restaurant hat und dafür gehörten eigentlich mindestens sieben Sterne, eine Terasse, die für das Frühstück und bei schönen Wetter auch für das Abendessen geöffnet ist, schlicht grossartig!
Die Karte hat als Schwerpunkt kurzgebratenes Rindfleisch, aber auch etwas an Fisch und auch Teigwaren. Salate gehören zu den meisten Menues dazu. Der Wein aus dem Eigenbau (Castle Creek) ist eine Empfehlung, insbesondere der Merlot. - Im Grossen und Ganzen ist die Küchenleistung hervorragend, der Service sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. - Allerdings habe ich in diesem Restaurant, als grosser Ausrutscher, auch das mit Abstand schlechteste Prime Rib meines Lebens erhalten. Nach dem Salat, serviert mit falscher Sauce, was ich zwar festgestellt aber nicht mal bemängelt habe, kommt ein kaltes Prime Rib (kalt ist hier deutlich unter der eigenen Hauttemperatur). Habe die Serviceangestellte nach einigen Minuten gesucht (was sonst auch nicht notwendig war) und es bemängelt. Das Ding kam nur unwesentlich wärmer zum zweiten Mal auf den Tisch und nach wiederholter Reklamation dann durchgebraten aber warm auf einem neuen, kleineren Teller nur noch mit einem Teil der Beilagen zum dritten Mal. - Mit Reklamationen bei wirklich sehr schlechter Leistung können Nordamerikaner bekannterweise oft nicht adäquat umgehen, offenbar auch hier nicht. - Wäre dies am ersten Abend passiert, ich hätte in dieses Restaurant trotz allen Charmes keinen Fuss mehr gesetzt.
Frühstück gibt es vom Buffett. Die Auswahl ist nicht überwältigend, aber genügend. Beim Brot habe ich als Mitteleuropäer halt klar offene Wünsche, wenn es nur weisse Toasts gibt.
Was einem klar sein muss, wenn man dieses Haus bucht, ist die Entfernung zu Moab, den Nationalparks "Arches" und "Canyonlands" und dem State Park "Dead Horse Point". Allerdings sind die rund 20 km Fahrtstrecke entlang des Colorados sehr schön und es gäbe etliche Trails, die wir auf Grund der verfügbaren Zeit gar nicht gemacht haben, direkt im Tal selbst (wer nicht wandern will oder sonst in die Nationalparks geht, hat die Möglichkeit zu reiten, Rad zu fahren, oder für Riverrafting, wo das Hotel auf der Strecke liegt, sich an den Pool zu legen oder in die hauseigene Weinprobe zu gehen.
Das Hotel verfügt auch über einen Waschsalon und über eine Eismaschine für die Kunden.
Alles in Allem sicher eine Empfehlung und es würde wenig brauchen, dass die Wertung von very good auf excellent gehen könnte. Wir würden das Haus jedenfalls jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Wir verbrachten zwei Nächte im Red Cliff's und es war auf unserer Rundreise - abgesehen vom Bellagio in Las Vegas - in Bezug auf Lage, Ausstattung, Gastronomie und Freundlichkeit des Personals unsere beste Unterkunft. Die Lage inmitten der roten Felsen und direkt am Fluss ist fantastisch. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Gleichzeitig sind alle Annehmlichkeiten - auch kostenloser Internetzugang - vorhanden. Das Beste aber ist, dass das Hotel über einen eigenen Weinberg verfügt. Dies führte dazu, dass wir abends im Cowboy Grill nicht nur ein hervorragendes Essen genießen durften, sondern darüber hinaus auch reichlich guten Rotwein aus eigenem Anbau tranken, mitten in Utah! Wir werden unseren Aufenthalt so schnell nicht vergessen.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Lage, Gastronomie
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Auf der Reise "Disney - Southwest Splendors" verbrachten wir die letzten drei Tage dieses tollen Erlebnisses im besten Hotel des Trips. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, aufgeschlossen, nett und eine tolle Umgebung! Die Ausblicke vom Hotel waren noch besser als das Hotel selbst!

Wir haben den Trip mit einer Rafting-Tour auf dem Colorado beendet, dabei Westernmusik gehört, am Feuer uns miteinander unterhalten und uns wunderbar amüsiert.

Nur ein Vorschlag ans Hotel: Bitte geben Sie auf der Rechnung die gesamten Serviceleistungen an, die der Gast beansprucht hat. Wir hatten ein paar Probleme, die Rechung auseinander zu klamüsern. Wenn Sie in der Region um Moab sind, dann gibt es nur eine Übernachtungsmöglichkeit - das Red Cliffs Lodge.

Paar aus Ohio

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Diese Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es liegt prachtvoll, völlig allein in herrlicher Natur, am Fluss, mit Ausblick auf imposante rote Felswände. Die Zimmer sind äußerst komfortabel, mein Mann und ich bekamen auf unseren Wunsch hin für die zweite Nacht ein anderes, ebenso schönes Zimmer mit zwei Queensize-Betten statt des einen Kingsize-Bettes, Service und Drumherum sind perfekt.
Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Dieses Hotel ist wirklich super. Es ist eines der wenigen Hotels, das ich kenne und das nur ein paar Schritte vom mächtigen Colorado River entfernt liegt. Das Hotelpersonal war freundlich, kannte sich gut aus und war zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, schön eingerichtet und jedes hat eine eigene Aussicht auf den Fluss und die roten Felsen. Das Hotel hat viel zu bieten (Restaurant, Weingut, Pferdereiten, Pool, Touren, Filmmuseum, usw.). Das Hotel liegt am Highway 128, 20 Kilometer vom Arches Nationalpark und Downtown Moab entfernt. Über diesen Highway wurde schon viel in Reisemagazinen geschrieben, als landschaftlich schönster der USA. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, mehr als jedes andere in Moab. Wir haben auch eine Bootstour "Canyonlands by Night" gemacht, ein wenig touristisch, aber meiner Meinung nach auch ein Muss!

Kansas City, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Wir waren schon am Red Cliffs Lodge vorbeigefahren, als wir auf dem Weg von Grand Junction (Colorado) nach Moab (Utah) waren. Ich sagte zu meinem Mann, dass es wie eine tolle Übernachtungsmöglichkeit aussah. Als wir drei Wochen später wieder nach Grand Junction fuhren ergab sich die Gelegenheit, dort zwei Nächte zu bleiben. Das Zimmer war riesig, sauber, komfortabel und ruhig. Wir blickten von unserer privaten Terrasse auf den Bach, der knapp einen Block weiter in den Colorado floss. Das Essen im Restaurant mit Blick auf den Colorado River und den Roten Felsen war exzellent. Jeder Angestellte, mit dem wir dort Kontakt hatten, war freundlich, informationsfreudig und hilfsbereit. Charleen Radley, die Managerin vom Wine Tasting Room des Weinguts auf der Anlage, war die beste Weinexpertin, die wir auf der Reise kennen gelernt haben. Das Red Cliffs Lodge war ein großartiger Abschluss eines wundervollen Urlaubs im Süden Utahs. Es steht jetzt definitiv auf der Liste der Orte, an die wir zurückkehren wollen.

Pittsburgh, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich war hier mit einem Freund für fünf Nächte in einer QHütte am Fluss mit Queen-Bett untergebracht. Die Umgebung ist unglaubluch - die roten Felsen, der Fluss, die grasenden Pferde im Zentrum des Komplexes... und alles war so ruhig, es war sehr friedlich, gleichzeitig die ganze Zeit aber auch sehr belebend. An unserem letzten Abend haben wir im Cowboy Grill zu Abend gegessen und der Sonnenuntergang über den Felsen war super. Die Hütte war schön. Nicht spektakulär eingerichtet, aber es hat auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt. Andere Schreiber hier haben angemerkt, dass man Haushaltsrollen mitbringen sollte, wenn man die Kochnische nutzen will und das stimmt auch. Das Restaurant war gut und wir haben dort die beste Mahlzeit unserer gesamten Reise gehabt. Das gesamte Personal des Red Cliffs Lodge, mit dem wir dort zu tun hatten, waren freundlich und tüchtig. Mein Freund hat den Pool genutzt und war Pferdereiten. Nach Moab und Arches, was man nicht verpassen sollte, sind es mit dem Auto knapp 30 Minuten! Insgesamt hat uns Moab und das Red Cliffs Lodge sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab
Red Cliffs Lodge Moab Utah
Red Cliffs Moab

Wenn Sie Red Cliffs Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.