“Natur pur am Colorado” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kerpen, Deutschland
“Natur pur am Colorado”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zum wiedeholten Male dort weil wir wußten, was uns erwartete. Es hat sich glücklicher Weise nichts geändert, ein perfektes Zusammenspiel von Natur, Quartier und Service.
Von der Terasse unseres Zimmers hatten wir einen beeindruckenden Ausblick auf die Tafelberge des Castle Valley und "zu unseren Füßen" rauschte der Colorado vorbei.
Zum Frühstück (erstklassiges Frühstückbuffet !!) oder Diner muß man einfach das hoteleigene Restaurant aufsuchen, wahlweise auf der Terasse oder im urig eingerichteten Innenraum.
Das Angebot ist reichhaltig, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter überall, sehr saubere und großzügig eingerichtete Zimmer. Ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten für jedermann. Die Nationalparks der Umgebung sind zum Greifen nah.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

alles hat mir hier gefallen, sehr freundliches personal, super lecker essen, schöne aussicht und schön weit weg von moab. sehr sauber, nette häuschen mit allem komfort, lediglich das fliessende wasser im zimmer schmeckt nicht gut, bestes hotel auf meiner usa rundreise

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Die Red Cliffs Lodge liegt direkt am Colorado River, etwa eine halbe Stunde vor Moab, wenn man von Grand Junction kommt. Ein perfekter Standort um die umliegenden Nationalparks - insbesondere den Arches Park - zu erkunden. Die traumhafte Lage hat natürlich ihren Preis, aber bei zwei Übernachtungen kann man einen Ausflug machen und das scheint uns ideal.

Wir hatten eine River Queen 2 Bedroom Cabin. Das sind zwei Bedrooms mit einem Bathroom dazwischen. Dazu ein "Kitchen"-Diner und eine Terrasse zum Colorado River. Da es eine Küche hat, kann man gut das Frühstück selber zubereiten - aber Achtung: es hat keinen Kochherd, nur eine Mikrowelle!

So zahlten wir für zwei Nächte inkl. Tax rund $ 830. Da wir anderswo weniger zahlten (zT AirBnB) liegt das für einmal drin.

Zum Abendessen gingen wir ins hoteleigene Restaurant (Alternativen wären selbst zu kochen oder ins Auto zu sitzen). Siehe "The Cowboy Grill Restaurant".

Die einsame Lage, abends die absolute Stille (man hört nur den Colorado River) und den einmaligen Ausblick tagsüber - das würde wohl auch Ihnen gefallen ...

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

DIe Lage, das Ambiente, die Aussicht mit dem Colorado River, das Restaurant und die Zimmer sind einfach perfekt.
Hier kann man einige Tage zum Auspannen, aber auch zu vielen aktivitäten wie reiten, rafting, wandern und auch gut essen.
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich.
Die Häusschen/Zimmer sind sehr sauber und mit tollem Blick von der Terasse auf den Colorado.

Das Restaurant ist klasse und auch hier hat man einen sagenhaften Blick.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Eine wunderschön gelegene Lodge etwas ausserhalb von Moab, direkt am Colorado River. Möglichkeiten zur Weindegustation und zum Reiten.

Sehr grosszügige Zimmer mit kleiner Küche und eigener Terrasse. Alles sehr sauber, Personal hilfsbereit und freundlich.

Trotz der Lage etwas ausserhalb von Moab und eine gute halbe Stunde vom Arches National Park würden wir die Lodge sofort wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer mit King-Bed und Terasse zum Colorado River. Herrlich dort zu sitzen. Zimmerausstattung sehr gut, kleine Küche vorhanden. Selbstverpflegung daher möglich, das Hotelrestaurant ist aber auch toll, wenn auch nicht gerade günstig, was auch fürs Hotel selbst gilt.

Zimmertipp: King-Suite mit Blick auf den Colorado, besser im 200er oder 300er Block
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Auch wir waren (leider) nur auf der Durchreise. Es lohnt sich auf jeden Fall zwei oder drei Nächte zu bleiben. Die Lodges sind komfortabel und gemütlich. Wir hatten eine Terrasse zum Colorado River raus - traumhafter Sonnenaufgang! Die Umgebung ist wunderschön! Ich hätte ewig stehen und schauen können. Es lohnt sich auf jeden Fall sowohl abends hier zu essen als auch das Frühstück hier zu nehmen. Dinner war superlecker und auch wenn etwas teurer, so doch absolut verdient. Frühstück fuer knapp 11$ unschlagbar. Es ist alles da, was man nur wollen könnte, immer aufgefüllt und sehr gut zubereitet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles ist sehr sauber und ansprechend.
Wenn sich die Möglichkeit findet, kommen wir sicher wieder hierher.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Otel, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab
Red Cliffs Lodge Moab Utah
Red Cliffs Moab

Wenn Sie Red Cliffs Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.