“Wir wären gern länger geblieben” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Moab
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nuernberg
“Wir wären gern länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Auch wir waren (leider) nur auf der Durchreise. Es lohnt sich auf jeden Fall zwei oder drei Nächte zu bleiben. Die Lodges sind komfortabel und gemütlich. Wir hatten eine Terrasse zum Colorado River raus - traumhafter Sonnenaufgang! Die Umgebung ist wunderschön! Ich hätte ewig stehen und schauen können. Es lohnt sich auf jeden Fall sowohl abends hier zu essen als auch das Frühstück hier zu nehmen. Dinner war superlecker und auch wenn etwas teurer, so doch absolut verdient. Frühstück fuer knapp 11$ unschlagbar. Es ist alles da, was man nur wollen könnte, immer aufgefüllt und sehr gut zubereitet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles ist sehr sauber und ansprechend.
Wenn sich die Möglichkeit findet, kommen wir sicher wieder hierher.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Salez
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sind auf der Durchreise zufällig hierher gekommen.
Als erstes durften wir (ohne Reservation) drei verschiedene Lodges anschauen. Da die N-Parks erst seit zwei Tagen wieder offen sind, wurden die Preise um $90.- gesenkt! Somit erhielten wir für $149.- ein sehr ruhiges, am Colorado River gelegene Lodges. Dieses ist sehr sauber, alles funktioniert einwandfrei. Selbst W-Lan ist hervorragend. Lediglich das Handynetz ist hier sehr schwach. Aber wir wollten vor allem Ruhe.
Essen ist ausgezeichnet, im etwas höheren Segement, aber sehr empfehlenswert.
Wir werden, sofern wir wieder in diese Gegend reisen, sicher wieder im Red Cliff lodge buchen!

Zimmertipp: Schauen Sie sich die verschiednene Lodges an und fragen nach dem Preis
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich wohnte hier drei Tage in einer Mini Suite mit Blick auf den Colorado River.Es war ein wunderbarer Aufenthalt.Die Mini-Suite verfügte über eine kleine Küche,eine Essecke,Sofa und Terrasse und ein großes King Bett.Alles war sehr sauber.Parken kann man direkt vor der Tür.Das Personal an der Rezeption oder im Restaurant war super nett und hilfsbereit.Ich habe mich richtig wohl gefühlt hier.Die Lage könnte nicht besser sein.Ich besuchte den Arches Nationalpark und Canyonlands von hier aus.Fahrzeit zum Arches und nach Moab ca.20 Minuten.Es lohnt sich auch ein Abstecher ins Castle Valley.Fazit:Ein herrlicher Aufenthalt direkt am Colorado und den wunderschönen roten Tafelbergen.Tip:unbedingt im Cowboy Grill Restaurant essen gehen,sehr gut!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr gute Unterkunft insbesondere mit Familie. Das Essen ist sehr gut zwar preislich in einem höheren Niveau aber sehr angemessen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber allerdings ist das Bett im Familienzimmer mit zwei grösseren Kindern (>170 cm) zu klein als Sofa.

Zimmertipp: Siehe obern Vorsicht bei der Wahl Familienzimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Achern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Lodge war eine Station unserer Utah-Rundreise und rangiert ganz oben auf der Skala. Wir hatten ein Zimmer am Fluss mit einem atemberaubenden Blick auf den Colorado und die Felsen. Der Weg zur Lodge ist sehr malerisch, einfach 15 km von Moab aus nach rechts abbiegen, vorbei an malerischen Canyons und romantischen Stopps. Aber die Loge selbst! Herrlich gelegen am Rim des Arches Park, umgeben von den roten Klippen, die morgens und abends malerisch von der Sonne beleuchtet werden.Eine stattliche Anzahl wunderhübsch rustikaler Zimmer oder Cabins mit oder ohne Flussblick, ein toller Reitstall mit bestens gepflegten Pferden und superfreundlichen und kompetenten Wranglern...einesehr schöner Pool, Waschmaschinen, und ein Haupthaus mit einem sehr guten Restaurant, in dem man gepflegtes Ranch-Essen genießen kann. Das Frühstück auf der Terasse haben wir sehr genossen, der Lunch hingegen ist ein empfehlenswertes SelbstbedienungsBüffet direkt am Ufer, speziell für vorbeikommende Rafting-Gruppen und Ruderer geeignet, die am Ufer anlegen, essen und dann weiterrudern. Überhaupt sollte man sich weder das Raften noch das Reiten entgehen lassen. Ach ja, es gibt auch noch ein eigenes Weingut (Canyon Creek), das sehr empfehlenswert ist. Summa summarum haben wir den Aufenthalt sehr genossen, den Kindern und uns halt alles gefallen und wir werden sicher wiederkommen. Nächstes Mal allerdings etwas länger...

Zimmertipp: Die Zimmer mit Flussblick sind die besten!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Diese Lodge hat eine traumhafte Lage am Colorade River und bietet ein fantastisches Panorama. Obwohl etwas abseits der üblichen Reiserouten gelegen, macht die ganze Anlage den kleine Umweg wieder wett. Wir waren 2 Nächte in einem schönen Cabin mit grossem Bett, Sitzecke mit kleiner Kochnische sowie Sitzplatz. Unser Cabin lag etwas am Rand der Anlage und das W-Lan war deshalb recht schwach.
Im Haupthaus gibt es ein gutes Restaurant mit Wahl für Indoor oder auf der schönen Terasse. Im Untergeschoss gibt es noch ein kleines Western-Museum zu dem man freien Zugang hat.
Das Frühstücksbuffet (nicht inklusive) war ausgiebig und liegt auch preislich im üblichen Rahmen.
Das ganze Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.
Sollte wir wieder einmal in dieser Gegen kommen, werden wir uns ganz sicher wieder für diese Lodge entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zunächst sei darauf hingewiesen, dass diese Lodge etwa 15 Meilen von Moab selbst entfernt ist. Die Fahrt dorthin führt am Colorado verbei, der auf beiden Seiten von beeindruckendem Felswänden umrahmt war.

Unser Zimmer war geräumig, sauber und nett eingerichtet. Es beinhaltete auch eine Küche mit Essbereich sowie eine Terrasse. Spa und Pool lagen in der Nähe.

Schade war nur, dass wir nicht all diese tollen Features nutzen konnten, da wir weiter mussten, so dass wir den teuren Preis eigentlich nicht amortisiert bekommen haben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab
Red Cliffs Lodge Moab Utah
Red Cliffs Moab

Wenn Sie Red Cliffs Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.