“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 34 Hotels in Moab
Muttenz, Schweiz
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Diese Lodge hat eine traumhafte Lage am Colorade River und bietet ein fantastisches Panorama. Obwohl etwas abseits der üblichen Reiserouten gelegen, macht die ganze Anlage den kleine Umweg wieder wett. Wir waren 2 Nächte in einem schönen Cabin mit grossem Bett, Sitzecke mit kleiner Kochnische sowie Sitzplatz. Unser Cabin lag etwas am Rand der Anlage und das W-Lan war deshalb recht schwach.
Im Haupthaus gibt es ein gutes Restaurant mit Wahl für Indoor oder auf der schönen Terasse. Im Untergeschoss gibt es noch ein kleines Western-Museum zu dem man freien Zugang hat.
Das Frühstücksbuffet (nicht inklusive) war ausgiebig und liegt auch preislich im üblichen Rahmen.
Das ganze Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.
Sollte wir wieder einmal in dieser Gegen kommen, werden wir uns ganz sicher wieder für diese Lodge entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1.493 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zunächst sei darauf hingewiesen, dass diese Lodge etwa 15 Meilen von Moab selbst entfernt ist. Die Fahrt dorthin führt am Colorado verbei, der auf beiden Seiten von beeindruckendem Felswänden umrahmt war.

Unser Zimmer war geräumig, sauber und nett eingerichtet. Es beinhaltete auch eine Küche mit Essbereich sowie eine Terrasse. Spa und Pool lagen in der Nähe.

Schade war nur, dass wir nicht all diese tollen Features nutzen konnten, da wir weiter mussten, so dass wir den teuren Preis eigentlich nicht amortisiert bekommen haben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Hatten für 2 Nächte eine Cabin 2 Bedroom Hütte gebucht. Lage der Lodge ca 25km von Moab entfernt und direkt am Colorado. Unser Haus hatte eigenen w-Lan Router (kostenlos und schnell), 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, Bad mittig zwischen den Zimmern und großes Wohnzimmer mit Gaskamin und Küche sowie schöne Terrasse mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen. Man ist unter sich und hört nichts von den Nachbarn. Räume waren sauber und ohne Mängel und hatten nichts von dem üblichen Hotelcharme der USA. Sehr schön!! Anlage war gepflegt und ruhig, einen Pool gibt es auch.Frühstück gab es im Hauptgebäude und kostete ca 11$ pro Person und war sehr reichhaltig und lecker. Hier gibt es auch ein kleines Museum (kostenlos) über die zahlreichen Filme, die hier und in der Umgebung gedreht worden sind.

Fazit: Es ist zwar teuer..aber es lohnt sich. Die beste Unterkunft auf unserer Rundreise (besser als The Cosmopolitan of Las Vegas!!), landschaftlich schön und ruhig gelegen, freundliches Hotelpersonal, sehr gut ausgestattet. Würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Diese Lodge im Westernstil hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Sie ist traumhaft, direkt am Colorado River gelegen und bietet alle erdenklichen Aktivitäten an. Das Essen, Frühstück, Lunch und Dinner kann auf der wunderschön gelegenen Terrasse eingenommen werden, war sind sehr gut und hat uns preislich mehr als positiv überrascht. Der angebotene 2,5 h Ausritt auf sehr zuverlässigen Quarter Horses fand professionell auf anspruchsvollen Trails u.a. durchs Flussbett in sehr schöner bergiger Landschaft mit Blick auf die Fisher Towers und die La Sal Mountains statt. Trotz der Entfernung zu Moab von ca. 30 Min. Autofahrt (Arches ca. 35 Min., Canyonlands ca. 50 Min.) würden wir auf jeden Fall wieder dieser sehr schön ruhig gelegenen Lodge den Vorzug geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rupperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Colorado, in einem Tal oder breiten Schlucht. Die Lage ist wunderschön und ist eine Oase. Es ist im Western Style eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich, das Essen toll (vor allem wenn man gerne Fleisch ist) und die Zimmer sind grosszügig und äusserst sauber. Ich habe gemäss Tipp in diesem Portal ein Zimmer mit Flusssicht gebucht und es hat sich gelohnt. Man kann mit einem Glas Wein auf dem Sitzplatz des eigenen Zimmers sitzen und den Colorado betrachten.
Das Hotel liegt etwas abseits von Moab. Man muss ca 20 Minuten Fahrt einrechnen. Moab ist ein nettes Städtchen in welchem man etwas flanieren kann.
Das Red Cliff würde ich jederzeit wieder empfehlen. Es hat aber seinen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Javea, Costablanca
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

angenehme Cabins mit Wohlfühlfakto, Sauberkeit ok, ganze Anlage hat sehr viel Charme und liegt am Fluss, Essen im Restaurant eher mangelhaft aber mit wunderschöner Aussicht, sehr viele Stechmücken im Juni, über eine halbe Stunde entfernt von Moab (sehr schöne Strecke).
Zu teuer für die Leistungen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Eine schönere Lage in einer Biegung des Colorado Rivers gibt es kaum-man fühlt sich wie John Wayne, der hier oft gewohnt hat. Die Cabins sind groß und komfortabel.Ausflüge zu den Westerndrehorten-fishertowers-Arches Nationalpark-canyonlands Nationalpark. Wenn man von Denver kommt, kann man hier die erste Übernachtung machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab
Red Cliffs Lodge Moab Utah
Red Cliffs Moab

Wenn Sie Red Cliffs Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.