“Ein echter Höhepunkt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Ein echter Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Diese Lodge im Westernstil hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Sie ist traumhaft, direkt am Colorado River gelegen und bietet alle erdenklichen Aktivitäten an. Das Essen, Frühstück, Lunch und Dinner kann auf der wunderschön gelegenen Terrasse eingenommen werden, war sind sehr gut und hat uns preislich mehr als positiv überrascht. Der angebotene 2,5 h Ausritt auf sehr zuverlässigen Quarter Horses fand professionell auf anspruchsvollen Trails u.a. durchs Flussbett in sehr schöner bergiger Landschaft mit Blick auf die Fisher Towers und die La Sal Mountains statt. Trotz der Entfernung zu Moab von ca. 30 Min. Autofahrt (Arches ca. 35 Min., Canyonlands ca. 50 Min.) würden wir auf jeden Fall wieder dieser sehr schön ruhig gelegenen Lodge den Vorzug geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Rupperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Colorado, in einem Tal oder breiten Schlucht. Die Lage ist wunderschön und ist eine Oase. Es ist im Western Style eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich, das Essen toll (vor allem wenn man gerne Fleisch ist) und die Zimmer sind grosszügig und äusserst sauber. Ich habe gemäss Tipp in diesem Portal ein Zimmer mit Flusssicht gebucht und es hat sich gelohnt. Man kann mit einem Glas Wein auf dem Sitzplatz des eigenen Zimmers sitzen und den Colorado betrachten.
Das Hotel liegt etwas abseits von Moab. Man muss ca 20 Minuten Fahrt einrechnen. Moab ist ein nettes Städtchen in welchem man etwas flanieren kann.
Das Red Cliff würde ich jederzeit wieder empfehlen. Es hat aber seinen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Javea, Costablanca
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

angenehme Cabins mit Wohlfühlfakto, Sauberkeit ok, ganze Anlage hat sehr viel Charme und liegt am Fluss, Essen im Restaurant eher mangelhaft aber mit wunderschöner Aussicht, sehr viele Stechmücken im Juni, über eine halbe Stunde entfernt von Moab (sehr schöne Strecke).
Zu teuer für die Leistungen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Eine schönere Lage in einer Biegung des Colorado Rivers gibt es kaum-man fühlt sich wie John Wayne, der hier oft gewohnt hat. Die Cabins sind groß und komfortabel.Ausflüge zu den Westerndrehorten-fishertowers-Arches Nationalpark-canyonlands Nationalpark. Wenn man von Denver kommt, kann man hier die erste Übernachtung machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ennetbürgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Schöne Lodge doch etwas in die Jahre gekommen. Der Preis ist relativ hoch. Alle Zimmer mit Sicht auf den Colorado-River. Zimmer haben eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr, Spühlmittel. Wir hatten ein grosses Doppelbett und ein Ausziehsofa. Das Zimmer war etwas dunkel mit Plattenböden. Das Auto kann man direkt vor de Zimmertüre parkieren, wie in den Motels. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. (12 US$ pro Person) Das Abendessen ist nicht schlecht aber relativ teuer. Die Lodge liegt ca. 15-20 Min. ausserhalb von Moab. Die Fahrt ist jedoch sehr schön entlang dem Coloradoriver. In Moab selbst hat es viele Restaurants, Motels und ein grosses Lebensmittelgeschäft.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Grossartig gelegen mitten in einer Talausbuchtung des Colorado Rivers bietet das Red Cliff grossartige Lodges mit Blick auf den River von der Terrasse (Achtung, es gibt auch welche ohne Blick). Der Frühstücksraum liegt an einer Kurve des ColoradoRiver und bietet ebenfalls grandiose Aussichten zum Morgen. Die roten Felsen leuchten einem von allen Seiten entgegen und das ganze Gelände ist einfach traumhaft schön. Der Pool und der Hot Tub waren leider ein wenig verdreckt, aber da wir dreckiger waren als der Pool konnte uns das nun auch nicht abhalten. Sogar der Internetzugang funktionierte hier reibungslos, somit uneingeschränkt zu empfehlen – ob romantisch für Pärchen oder als Familienurlaub, geht beides sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rehren
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Aufgrund des hohen Preises hatten wir uns eigentlich mehr versprochen. Trotzdem gilt ein "Superview" von der Terrasse der einzelnen Cabins. Allerdings ist anzumerken. Läge die Lodge an einem weniger schönen Platz, wäre sie schon geschlossen. Das Hotelpersonal super nett. Ja und beim Essen waren wir enttäuscht. Es gehört schon was dazu´, wenn ich mein Filetsteak so gut wie gar nicht esse. Irgendwas war da nicht mit in Ordnung. Mein Mann, der das gleiche gegessen hat, hat seitdem Herpes am Mund. Ende Juni auf der Rücktour nach Denver schlafen wir da noch mal. Wir werden aber sicher woanders essen. Zumindest eine Burgerbude gibt es in Moab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab
Red Cliffs Lodge Moab Utah
Red Cliffs Moab

Wenn Sie Red Cliffs Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.