“Natur! Natur!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Moab
“Natur! Natur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Grossartig gelegen mitten in einer Talausbuchtung des Colorado Rivers bietet das Red Cliff grossartige Lodges mit Blick auf den River von der Terrasse (Achtung, es gibt auch welche ohne Blick). Der Frühstücksraum liegt an einer Kurve des ColoradoRiver und bietet ebenfalls grandiose Aussichten zum Morgen. Die roten Felsen leuchten einem von allen Seiten entgegen und das ganze Gelände ist einfach traumhaft schön. Der Pool und der Hot Tub waren leider ein wenig verdreckt, aber da wir dreckiger waren als der Pool konnte uns das nun auch nicht abhalten. Sogar der Internetzugang funktionierte hier reibungslos, somit uneingeschränkt zu empfehlen – ob romantisch für Pärchen oder als Familienurlaub, geht beides sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Rehren
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Aufgrund des hohen Preises hatten wir uns eigentlich mehr versprochen. Trotzdem gilt ein "Superview" von der Terrasse der einzelnen Cabins. Allerdings ist anzumerken. Läge die Lodge an einem weniger schönen Platz, wäre sie schon geschlossen. Das Hotelpersonal super nett. Ja und beim Essen waren wir enttäuscht. Es gehört schon was dazu´, wenn ich mein Filetsteak so gut wie gar nicht esse. Irgendwas war da nicht mit in Ordnung. Mein Mann, der das gleiche gegessen hat, hat seitdem Herpes am Mund. Ende Juni auf der Rücktour nach Denver schlafen wir da noch mal. Wir werden aber sicher woanders essen. Zumindest eine Burgerbude gibt es in Moab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Authentisch am Fluss gelgen, die Unterkünfte im Western Style eingerichtet, eine gute Wahl. 15 Minuten nach Moab zum Essen oder Einkaufen bzw. zum Eingang des Arches Nationalpark. Preislich am oberen Rand, die gute Belegung spricht aber dafür, dass dieser Preis kundenseitig bezahlt wird, für mehrere Uebernachtungen ist eine frühe Reservation empfehlenswert. Zu beachten ist, dass aufgrund der nahen Flusslage gegen Abend hin kaum lange draussen verbracht werden kann, Mücken ahoi. Fazit: zu empfehlen, trotz eines sehr grossen Motelangebotes in Moab.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Alleine die Ankunft bzw. Rezeption ist beeindruckend, wir hatten ein tolles großes Zimmer (alle ebenerdig) mit einer Terasse und Garten sowie direkt am Fluss gelegen.
Der Ausblick ist ebenfalls gigantisch, wir hatten einen tollen Sonnenuntergang und die Felsen haben genial rot "geleuchtet". Weiterhin hatten wir ein tolles Abendessen im Restaurant, ebenfalls empfehlenswert. Der Pool ist ebenso in Ordnung. Das einziige was etwas stört: Einige "Touri-Busse" da die Anlage eine Weinverkostung anbietet. Wir haben nicht daran teilgenommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen haben wir 2 Nächte in der redcliffs-Lodge verbracht - und wir waren nicht enttäuscht !
Wir hatten eine River-Cabin gebucht, im November gibt es teilweise reduzierte Raten. Von der Terrasse hat man einen wundervollen Blick auf den Colorado-River.
Sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung: Küche, Kamin (Elektro), eigenes Schlafzimmer mit Whirlpool.
Sehr sauber, freundliches Personal.
Man kann für 9,95 Dollar frühstücken, das Bufett bot alles, was für amerikanische Verhältnisse ein Hot-Breakfast auszeichnet. Im Sommer auch auf einer Restaurantterrasse mit Coloradoblick.

Einziges problem ist der weite Weg nach Moab. Mindestens 20 Minuten dauert die Fahrt mit dem Auto bis ins Zentrum von Moab bzw. bis zum Arches-NP.
Fazit: bei reduzierten Preisen ein guter Deal. Ob ich 319 Dollar+ tax (reguläre Rate) dafür ausgeben würde, weiss ich nicht.

Dennoch - klare Empfehlung, wer Ruhe und Natur geniessen will !

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wie schon in der Überschrift geschrieben, liegt diese Hotel, bzw. diese Ranch direkt am Colorado River. Zu der Stadt Moab sind es etwa 20 Minuten mit dem Auto. Die Ranch liegt sehr idyllisch gelegen in einem Canyon am Rande des Arches Natioinalpark. Die Zimmer sind in kleinen einstöckigen Gebäuden, bzw. in 2er Cabins untergebracht und sind gut und suaber ausgesattet. Eine Küchenzeile mit dem nötigsten, Kühlschrank und zusätzlich zum Leitungswasser, auch eine extra Trinkwasserleitung sind vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf eine Windung des Colorado, auf dem viele Rafting Touren stattgefunden haben. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant und eine Weinkellerei. Das Restaurant ist OK, aber wir sind die folgenden Abende doch lieber nach Moab gefahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten eine River Queen/Queen Cabin gemietet. Die Cabins liegen direkt am Colorado River, haben eine große Terrasse, einen großen Wohnraum, 2 Schlafzimmer mit Queen-Beds und 1 Badezimmer (das zwischen den beiden Schlafzimmern liegt und von beiden Seiten begehbar ist).
Der Parkplatz liegt direkt vor der Tür. Die Cabin ist ausreichend ausgestattet (Kühlschrank, Besteck, Mikrowelle, Kaffeemaschine,....). Eine Spülmaschine fehlt zwar, aber das schmutzige Geschirr wird von den Zimmermädchen gespült. Der Service in der Lodge ist sehr freundlich und gut.
Die Lodge hat ein Restaurant mit guter bis sehr guter Qualität. Wenn es das Wetter zulässt, sollte man draußen auf der Terrasse essen, denn der Ausblick auf den Colorado beim Sonnenuntergang ist phänomenal. Morgens wird ein ordentliches Frühstücksbuffet angeboten.
Die Lodge bietet außerdem auch ein gut ausgestatteten Trainingsraum und ein sehr schön gelegenen, großen Außenpool an. Wenn man im Pool auf dem Rücken im Wasser plantscht und den Blick auf die roten Felsen am Rande des Colorados schweifen läßt, dann wird schnell klar, dass es sich hier um ein außergewöhnlich schönen Ort handelt. Insgesamt ist die Lage der Lodge traumhaft.
Einzige Einschränkung ist der doch (gefühlt) weite Weg nach Moab (wenn man z.B. zum Abendessen nach Moab möchte) – man fährt am Colorado entlang etwa 20 min bis dorthin oder auch bis zum Eingang des Arches NP.
Trotz des doch recht hohen Preisniveaus der Lodge kann ich diese nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Fairfield Inn & Suites Moab
Hampton Inn Moab
Hampton Inn Moab
Nr. 8 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab
Red Cliffs Lodge Moab Utah
Red Cliffs Moab

Wenn Sie Red Cliffs Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.