“Sauber und zweckmäßig” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 35 Hotels in Moab
Hessen
“Sauber und zweckmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten vorab zwei Nächte gebucht. Der Preis für Moab war günstig. Zwei Nächte 193$. Wir waren sehr früh und fuhren erst einmal in den Park. Wir sahen das Motel im Vorbeifahren und ich dachte, dass es doch sehr einfach aussieht. Check-in am Nachmittag. Der junge Mann war sehr nett. Unser Zimmer - 215 - ist zwar klein, aber mit allem Nötigen versehen. Wir haben 2 Queenbetten, die sehr gut sind, u Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Kaffeemaschine. Es gibt einen kleinen Tisch und zwei Sessel. Das Bad ist auch klein, aber es gibt eine separate Ecke, wo die Koffer untergebracht werden können. Gut finde ich auch, dass Fotos vom Nationalpark an den Wänden hängen und nicht irgendwelche 08/15 Kaufhaus"kunst". Frühstück gibt es nicht, aber viele Möglichkeiten im Ort zu frühstücken. Besonders gelobt wird das Eklectic-Cafe. Wir haben dort heute zu Mittag gegessen. Es war ausgezeichnet. Hier gibt es einen Tisch mit Bänken auf der Wiese. Das Büro ist bis 18 Uhr besetzt.
Der Automobilklub von Amerika zeichnet das Motel übrigens jährlich aus. Uns gefällt es sehr gut hier. Das Motel ist sehr empfehlenswert und in den zwei Tagen, die wir hier sind, ausgebucht. Für Moab ist der Preis ok. Denn hier bestimmt der Nationalpark die Preise. Für einen "normalen" Ort wäre der Uebernachtungspreis zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundlicher und hilfbereiter Besitzer. Unterkunft war ok, Bett ziemlich unbequem, dafür unerwartet sehr leise im Zimmer. Für ein paar Tage ganz ok, Freundin hatte jedoch ziemlich schlechten Schlaf.

Aufenthalt April 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 2 Nächte (August 12) im silver Sage Inn. Etwas in die Jahre gekommen und ohne groß Schnick-Schnack aber tip-top sauber und für Moab und Sommer günstiger Preis. Freundliches Personal. Würde wieder dort einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen direkt unsern Zimmerschluessel. Die Zimmer sind ausreichend gross und vorallem Sauber. Es gibt einen Kuehlschrank, eine Mikrowelle, Fernseher, Foehn, Kaffeemaschine und Wecker. Draussen eine Eismaschine, Sodamaschinen und einen Grill. In dem Bett habe ich sehr gut geschlafen, das einzige was ich bemaengeln muss ist das der Teppich sich Barfuss schon sehr schmierig anfuehlt. Man hat einfach das Gefuehl man muss unbedingt mit Socken oder Schlappen rumlaufen. Er ist nicht schmutzig oder so er muesste wahrscheinlich einfach mal mit dem Dampfreiniger oder sowas gereinigt werden.

Trotzdem absolut empfehlenswert und vorallem eine guenstige Variante.

Vielleicht auch als Verbesserungsvorschlag fuer den Eigentuemer. Hatten Zimmer 107.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bochum, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Das Motel liegt am südlichen Ortseingang von Moab und ist schon relativ alt. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Kühlschrank, was bei den Außentemperaturen im Juni ganz gut war. Die Zimmereinrichtung ist absolut basic, aber ok und es war sauber. Ganz witzig war der offene begehbare Kleiderschrank, der ans Bad angrenzt.
Frühstück gab es leider nicht. Waren dafür im Eclecticafé, wo es wirklich ausgezeichneten Kaffee gab! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 29 von 35 in Moab
Bowen Motel
Bowen Motel
Nr. 15 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Silver Sage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sage Inn

Anschrift: 840 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Sage Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Sage Inn Moab, Utah
Silver Sage Hotel

Wenn Sie Silver Sage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.