“Sauber, einfach, geräumig” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 34 Hotels in Moab
NJ
“Sauber, einfach, geräumig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Mein Bruder, meine Schwägerin und ich entschieden uns in letzter Minute, Anfang April nach Moab zu fahren, als in Colorado noch Schnee lag. Mit hat Moab nie gefallen, denn meine Familie kam gewöhnlich hier im Sommer her und uns gefallen große Menschenmengen nicht, daher schien das die beste Möglichkeit zu sein. Ich erhielt einige Empfehlungen von den Freunden meines Bruders und überprüfte sie über TripAdvisor. The Apache war das Beste und war genau das, was wir wollten. Ganz einfach und preiswert. Ich mochte die Geräumigkeit der Zimmer (drei Erwachsene, die sich ein Zimmer teilten, der Platz war gut). Außerdem wussten wir nicht, wie kalt es gegen 23 Uhr werden würde, aber als ich anrief, war das kein Problem und man erzählte mir auch, wie ich den Zimmerschlüssel finde (... unter der Lampe, westlich vom Büro... suchen Sie nach dem Mülleimer... ). Glücklicherweise kamen wir rechtzeitig an, sodass wir den Schlüssel nicht im Müll suchen mussten.....

Wir haben das Frühstück nicht probiert, aber zumindest können Sie im April in vielen örtlichen Restaurants ein Frühstück mit einem angemessenen Preis erhalten. Ich wünschte, ich würde in der Nähe wohnen, damit ich öfter kommen könnte!

Die "Veranstaltung" war (gähn) der 50. Geburtstag eines Ehepaares, den wir zusammen feiertern, denken Sie daher nicht, dass dies alles nur für Unistudenten gedacht ist. Seien Sie flexibel und haben Sie Spaß!

Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der versprochenen guten Betten.

Was für eine Enttäuschung: ich hatte nie solch unkomfortable und weiche Betten.

Außerdem waren sie so hoch, dass ich wirklich hineinklettern musste!

Habe mich in diesem Hotel nicht wie zu Hause gefühlt.

Schön ist, dass es an der Rezeption nicht nur den ganzen Tag Kaffee, sondern auch Tee und Kakau gibt.

Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich.

Trotz eines etwas längeren Aufenthalts (3 Tage), wurden den Präferenzen nicht entsprochen.

Coimbra, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich übernachte immer im Apache Motel, wenn ich nach Moab reise, was gewöhnlich einmal im Jahr passiert. Es ist eines der preisgünstigsten Orte, um hier zu übernachten, war immer sauber und hat einen Pool, der sich hervorragend zum Abkühlen eignet nach einer langen Wanderung. Es ist nachts auch ziemlich still und nahe an der Hauptroute gelegen. Sehr zu empfehlen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Wenn Ihnen harte Dobbelbetten nichts ausmachen (das wurde mir gesagt, als ich anrief, um zu buchen), stellen Sie sicher, dass Sie ansonsten ein Zimmer mit den neueren Queen-Betten buchen, die wirklich sehr komfortabel sind! Das beste Motel, in dem ich bisher übernachtet habe. Wir waren oben hinten (Nr. 45 - die Sonne geht an dieser Seite unter), von der Straße entfernt, aber seien Sie auf der Hut! . . . es gibt einen SEHR LAUTEN HAHN auf der anderen Seite des Parkplatzes - links - der gern seine Meinung kund tut, bevor der erste Sonnenstrahl zu sehen ist!!! Wenn Sie kein Hahnliebhaber sind, sollten Sie die Fenster geschlossen lassen und die Klimaanlage unter dem Fenster angeschaltet lassen oder Oropax verwenden, da Sie ansonsten gegen 4 Uhr morgens durch seine Krähserenaden geweckt werden! Wenn wir schon über die Klimaanlage sprechen - am ersten Tage war es zu warm in unserem Zimmer und ich versuchte, die Klimaanlage auf kühler zu stellen, aber es kam nur lauwarme Luft heraus, auch wenn es auf die kühlste und höchste Stufe eingestellt war. Ich dachte, sie wäre kaputt. Also bin ich zur Rezeption gegangen und fragte nach der Klimaanlage und mir wurde gesagt, dass es in einigen Räumen Geräte gibt, die zur Kühlung und zur Beheizung verwendet werden können, aber es kann auch sein, dass entweder die Kühlung oder die Heizung deaktiviert ist, darum musste man unser Gerät auf Kühlen umstellen. Dies war während der Übergangsperiode von kaltem zu warmen Wetter. Alle Klimageräte sollten in naher Zukunft auf Kühlen eingestellt werden. Das Objekt ist alt (John Wayne hat hier geschlafen) und bietet nicht all die Annehmlichkeiten der neueren Motelketten, aber das lenkt nicht von seinem Charme ab. Es gibt keine Gesichtstücher im Bad, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer oder kontinentales Frühstück in der Lobby, aber es wird am Morgen in der Lobby guter Kaffee (nur mit Koffein) und Kakao angeboten. Meiner bescheidenen Meinung nach verfügt das Objekt wahrscheinlich über die komfortabelsten Betten (Queen) in der Gegend.

Seattle
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir baten um ein Zimmer im Erdgeschoss - ich sitze im Rollstuhl.
Das Hotel sagte zu. Bei unserer Ankunft war nur noch ein Zimmer im 1. Stock zur Verfügung. Barbara an der Rezeption behauptete, dass wir nicht um ein Zimmer im Erdgeschoss baten. Ich sitze schon seit 30 Jahren im Rollstuhl, dieses Detail vergesse ich doch nicht.
Insbesondere erinnere ich mich an die telefonische Buchung meiner Frau, denn ich stand neben ihr, als sie ein Zimmer im Erdgeschoss verlangte. Schreiben Sie sich alles auf (fragen Sie immer nach dem Namen der Person, die die Reservierung entgegen nimmt) - in unserem Fall Barbara. Kein Wunder, im Nachhinein ist immer der Kunde schuld.
Wir erhielten keine Entschuldigung, keine Hilfe (gibt es andere Hotels, die Sie empfehlen würden? - Es gibt keine, Moab ist ausgebucht. Und wie weiß sie das?). Das Beste, was sie tun konnte, war unsere Reservierung zu stornieren. Großartiger Service!
Das erste Motel die Straße weiter (Rustic Inn) hatte ein freies Zimmer.
Wir werden hier nie wieder übernachten und es an keinen weiter empfehlen.

Flagstaff, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren mit dem Apache Motel aus den folgenden Gründen sehr zufrieden: Ganz neue Betten (SEHR konfortabel!), großer Schrank (viel Platz für Ihre Fahrräder), Kühlschrank im Zimmer und liegt etwas abseits von der Hauptstraße in einem ruhigen Wohngebiet. An der Rezeption gibt es Kaffee, Tee und Kakao. Wir hatten ein tolles Abendessen im Moab Brewery an der Main Street (ein populärer Ort).
Einige andere Nebenleistungen, die wir nicht in Anspruch nahmen, waren der Pool im Freien und die allgemein zugängliche Mikrowelle an der Rezeption. Einige kleinere Dinge, die andere Leute stören könnten waren der knarrende Fußboden (wir waren in der oberen Etage, deshalb weiß ich nicht, wie lärmig das Knarren für die Zimmer unter uns war), einige der Toiletten hatten einen Griff, den man beim Spülen gedrückt halten muss und wir hatten einen älteren Fernseher. Alle diese Probleme bestehen aufgrund der Tatsache, dass dieses Motel etwas älter ist (John Wayne ist Schuld an der Berühmtheit). Wenn Sie bereit sind, die kleinen Unzulänglichkeiten zu übersehen, sparen Sie viel Geld ein, wenn Sie hier übernachten. Es scheint ein populärer Ort zu sein, es war an beiden Tagen, an denen wir hier waren, komplett ausgebucht. Es ist ruhig und komfortabel, ein schönes kleines lokales Motel.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten drei Nächte im September im Apache.
Es war der letzte Stopp auf unserer Reise durch Utah und mein Bruder, der regelmäßig nach Moab kommt, hatte uns dieses Motel als Hochzeitsgeschenk gebucht. Was für eine schöne Überraschung, als wir beim Eintreten von Luftballons und Süßigkeiten begrüßt wurden.
Ich sprach später mit meinem Bruder und er bestand darauf, dass es ein Geschenk vom Hotel war.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer auf der zweiten Etage mit Kühlschrank und Mikrowelle. Alles war sauber, komfortabel und ruhig. Genau was wird brauchten.
Wir liebten den Charme des Hotels und alle, die dort arbeiteten, schienen ihre Stadt und das Hotel wirklich zu mögen. Werde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Apache Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apache Motel

Anschrift: 166 South 400 East, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 32 von 34 Hotels in Moab
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apache Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Motel Moab, Utah
Apache Hotel Moab

Wenn Sie Apache Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.