“Toller letzter Stopp für unsere Reise durch Utah” 5 von 5 Sternen

Apache Motel
1.0 von 5 Hotel   |   166 South 400 East, Moab, UT 84532   |
Nr. 31 von 35 Hotels in Moab
Colorado
“Toller letzter Stopp für unsere Reise durch Utah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten drei Nächte im September im Apache.
Es war der letzte Stopp auf unserer Reise durch Utah und mein Bruder, der regelmäßig nach Moab kommt, hatte uns dieses Motel als Hochzeitsgeschenk gebucht. Was für eine schöne Überraschung, als wir beim Eintreten von Luftballons und Süßigkeiten begrüßt wurden.
Ich sprach später mit meinem Bruder und er bestand darauf, dass es ein Geschenk vom Hotel war.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer auf der zweiten Etage mit Kühlschrank und Mikrowelle. Alles war sauber, komfortabel und ruhig. Genau was wird brauchten.
Wir liebten den Charme des Hotels und alle, die dort arbeiteten, schienen ihre Stadt und das Hotel wirklich zu mögen. Werde definitiv wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Vom Lesen einiger der früheren Kommentare war ich nicht sicher, was ich zu erwarten hatte. Bei meinem Eintritt in das Zimmer war ich jedoch angenehm überrascht. Großes Zimmer mit Küche, Kühlschrank, Mikrowelle usw. Das Bad war sehr sauber und makellos saubere Bettwäsche. Ich übernachtete hier für zwei Nächte, während ich die Gegend bereiste, und obwohl man inmitten eines Wohngebietes festsitzt, ist es sehr ruhig. Kann ich nur empfehlen........

Minneapolis, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Übernachtete hier am 23.05.2007. Hatte es zufällig ausgewählt.
$58,00 - ein toller Preis. Das Zimmer sah ziemlich altmodisch aus, hatte aber die Größe eines 3-Personen-Zimmers. Es gab eine Abstellmöglichkeit außerhalb des Bads, was sehr schön war.
Alles funktionierte im Zimmer, aber die Klimaanlage war etwas laut.
Wir waren fast die ganze Zeit unterwegs und brauchten nicht viele der Nebenleistungen. Das Hotel verfügte jedoch über einen Pool.
Apache scheint der Ort zu sein, wo viele Radfahrer absteigen und andere, die nicht viel Luxus brauchen.

Sie waren bereits im Apache Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apache Motel

Anschrift: 166 South 400 East, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 31 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apache Motel 1*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apache Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Motel Moab, Utah
Apache Hotel Moab

Wenn Sie Apache Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.