“Sauberstes Hotel bisher” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 34 Hotels in Moab
utah
“Sauberstes Hotel bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir sind durch Zufall aufs Big Horn gestoßen und haben fast kein Zimmer mehr bekommen. Es wurde dann aber ein Zimmer storniert und was wurde es für ein großartiger Aufenthalt. Ich hatte ein krabbelndes Baby dabei und das Zimmer war blitzsauber. Einfach, aber perfekt für eine Nacht! Höfliches Personal, das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, sogar besser als einige Resorts!!!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wir waren in der Nebensaison im Big Horn Lodge und kamen erst spät in der Stadt an. Der Angestellte am Empfang war freundlich. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, es gab z.B. eine Mikrowelle, ein recht großen Kühlschrank und einen Fernseher. Das Bad war eher etwas kleiner, aber hat seinen Zweck erfüllt. Das Internet haben wir nicht benutzt, darüber kann ich also nichts sagen. Einzig nicht gefallen hat uns, dass man im Big Horn Lodge den Straßenlärm so deutlich hört. Wir waren im ersten Stock untergebracht und am Morgen konnte man recht laut den Verkehrslärm und die vorbeilaufenden Menschen hören. Wir würden wieder dort absteigen, beim nächsten Mal aber versuchen, ein Zimmer im zweiten Stock zu bekommen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine recht lockere Atmosphäre in der Nähe des Nationalparks.

peterborough uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Das Zimmer war dunkel, aber sauber. Es liegt direkt an der Hauptstraße und selbst wenn Sie den schrecklichen Straßenlärm außerhalb Ihrer Tür ignorieren, ist es dort sehr laut. Die Bar gleich nebenan ist sehr populär und war nicht nur sehr laut, sondern zog auch ein anderes Problem mit sich, nämlich das die Gäste dort den Hotelparkplatz benutzen. An der Straße dort gibt es definitiv schönere Hotels.

Sie waren bereits im Big Horn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Horn Lodge

Anschrift: 550 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Big Horn Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Horn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Horn Lodge Moab, Utah
Big Horn Hotel Moab
Big Horn Motel

Wenn Sie Big Horn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.