“Völlig o.k.” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 34 Hotels in Moab
Regensburg, Deutschland
“Völlig o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt direkt neben der Moab Brewery. An der Strasse. Ist aber nicht zu laut. Zumindest im 1. Stock nicht. Das Haus ist zweistöckig angelegt. Die Zimmer ausreichend groß, Pool ist ebenfalls vorhanden. Die Frau beim Eichecken war total freundlich und hilfsbereit. Beantwortete geduldig unsere Fragen. Wir waren schon vor der Eincheckzeit da, durfen uns sogar das Zimmer aussuchen.
Essen kan man in der Brewery. Riesenvorteil: man kann zu Fuß hingehen, braucht also mal kein Auto und kann das gute Bier der Brewery kosten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein paar Minuten weg liegen der Arches Park und Canyonlands Islands in the sky. Auch die Agentur für Colorado Rafting Tag a long liegt mit dem Auto nur Minuten entfernt.
Moab ist ein idealer Stützpunkt, auch für einen längeren Urlaub. Die Big Horn Lodge ist zwar kein Luxustempel aber zum Übernachten völlig o.k. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Groß-Rohrheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Im Rahmen unserer Rundreise hatten wir (zum Glück) eine Nacht in diesem Motel. Bedingt durch die Holzkonstruktion und die dünnen Decken war unsere Nacht wenig geruhsam.

Das Zimmer ist rustikal im Westernstyle ausgestattet und ansich nicht schlecht, jedoch wie bereits ausgeführt zu laut, so das man keinen Wecker benötigt. Dies liegt auch an der viel befahrenen Hauptstraße in Page.

Im Preis ist kostenloses WIFI sowie Parkmöglichkeiten enthalten.

Page ansich ist ein Super Ausgangspunkt für den naheliegenden Nationalpark!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt günstig an der Hauptstraße in Moab. Die Zimmer sind gemütlich mit Holzmöbeln eingerichtet und verfügen über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Es gibt einen kostenlosen Internetanschluss mit einer sehr guten schnellen Verbindung über Kabel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ein vergessenes Kleidungsstück wurde mir sofort an meinen neuen Aufenthaltsort nachgeschickt. Ein solcher Service ist nicht selbstverständlich und ich war angenehm überrascht. Auch mit Tipps und Hinweisen zu Ausflugszielen und Touren berät das Personal kompetent und ist sehr hilfsbereich. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber sehr sauberen Pool. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und auch selbst dort wieder absteigen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Salt lake city, Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Das Big Horn war die günstigste Unterkunft, die wir im Internet entdecken konnten und wir haben dann auch das bekommen, was wir bezahlt haben. Beim nächsten Mal werde ich definitiv ein wenig mehr zahlen und in einem schöneren Hotel übernachten. Die Betten waren schrecklich. Ich konnte die Federn der Mattratze schon spüren, wenn ich mit meiner Hand leicht über das Bett gegangen bin. Mir taten am Morgen die Hüften weh, weil ich auf der schrecklichen Mattratze die ganze Nacht auf der Seite liegen musste. Das Zimmer war sehr schlecht beleuchtet und das Badezimmer war superklein. Es sah zwar sauber aus, aber als ich meine 14 Monate alte Tochter dort Barfuss herumlaufen ließ, waren ihre Füße innerhalb von 15 Minuten schwarz. Der Teppich war so ekelig, keiner von uns ist dort Barfuss herumgelaufen. Das Zimmer hat auch sehr übel gerochen als wir ankamen, wir mussten die Tür für eine Weile offen lassen. Wir kommen nicht wieder.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir waren für eine Nacht in Moab, um uns den Arches Nationalpark anzusehen. Das Big Horn Lodge war ideal für unsere Zwecke. Hier sind die Gründe: freundliches Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer, Einrichtung wie in einer Hütte und zivile Preise.

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Das Zimmer hatte eine schöne Größe und ein wenig das Ambiente einer "Lodge". Das Personal an der Rezeption war sehr höflich. Leider hatten wir ein Zimmer, das nach schalem, altem Rauch stank. Es war ein Nichtraucherzimmer, aber es war offensichtlich, dass dort geraucht worden war und es war sehr schwierig, den Gestank loszuwerden. Selbst nach der Abreise stanken unsere Sachen, inklusive der Klamotten, die wir im Koffer gelassen hatten, noch für vier oder fünf Tage, für den Rest des Urlaubs, ganz schrecklich. Ekelhaft!

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Großartiger Service, freundlich, sauber, komfortabel, verlässlich... Alles so, wie es sein sollte.

Sie waren bereits im Big Horn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Horn Lodge

Anschrift: 550 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Big Horn Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Horn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Horn Lodge Moab, Utah
Big Horn Hotel Moab
Big Horn Motel

Wenn Sie Big Horn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.