“muss nicht sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 35 Hotels in Moab
Berlin, Germany
“muss nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Bowen motel ist praktisch und leicht erreichbar, wenn man in den Arches Park möchte oder dort war und todmüde ist. Ansonsten lieber was anderes suchen. Wir waren sehr enttäuscht. Wir dachten dummerweise , vom e-mail Kontakt/Fotos her, es ist ein nettes persönlich geführtes kleines ruhig gelegenes Motel, mal keine Kette. Aber das war es alles nicht. Einfachste typischste Motel-Anlage, voll am Highway. Zimmer ok+sauber. Pool am Abend, nach scheinbar zig-fachen Benutzung schmieriges, riechendes Wasser. Streng kontrolliertes Frühstückchen in der Lobby zu holen, typische Angebote. Mit 2 Tischen draussen auf dem Parkplatz. Rezeptionisten morgens (Patty oder so?) extrem unfreundlich, richtig garstig, im Bezug auf den Frühstücksservice. Sehr schlechter unfreundlicher Service bis wir Tripadvisor als Rettung erwähnten. Da wurde sie plötzlich super nett. Dame beim check-in am Abend vorher war ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das privat geführte Motel Bowen in Moab liegt direkt an der Hauptstraße. Wir hatten zum Glück im Internet vorreserviert, da wir am Wochenende dort waren,war das Motel ausgebucht. Das liegt wohl auch am guten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet (Kühlschrank, Fön, TV, Mikrowelle), das Motel hat einen kleinen Poolbereich und eine Stelle zum Putzen von Fahrrädern.
Das Frühstück war sehr übersichtlich und vor der Lobby waren drei Tische im Freien aufgestellt, so daß man in der Regel das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen mußte.
Vom Mountainbiker über den Offroad Fan bis zum Nationalparkbesucher findet man dort alle in Moab üblichen Gäste und rund ums Motel die entsprechenden Angebote.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bowen Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowen Motel

Anschrift: 169 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bowen Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowen Motel Moab, Utah
Bowen Hotel Moab

Wenn Sie Bowen Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.